Beiträge von vaske

    Hallo Freunde Jch habe ein problem und zwar wolte Jch mir zwei richtige karpfenruten kaufen,hab ein angebot bekomen von einem bekanten nur Jch ken die ruten nicht wo er hat.Es handelt sich um die ruten von Ultimate das model Hyberium,3,60 cm. wurfgewicht 2,75.Hat jemand von euch die rute oder weis etwas über kvalitet oder sonstiges,Bitte um rat,danke.

    Ja das ist richtig aber Jch wolte von Euch hören etwas über Qualitet der rute.Jch bin im zweifel zwischen die rute oder die von Browning Aggressor,aber Jch weis nichts über die zwei ruten?

    Hallo leute,was haltet Ihr von diese rute:YAD Karpfenrute ESSEX-länge 3,90 wurfgewicht 3,25lbs.Jch wolte mir eine karpfenrute kaufen und bin im zweifel welche gut ist,da Neuling.Bitte um rat.

    Hallo liebe angelfreunde,Jch wolte fragen ob schon jemand hier auf diesem Gewässer war und wo bekomme Jch infos oder telefon numer vom betreiber des gewässers?Mein gerätehändler hat mir dem tip gegeben aber er weis auch nichts neheres auser das es ein Privates gewässer ist.

    Zitat von christoph

    Hallo! Ich bin am Wochenende auch am Bodensee am angeln! Gute plätze kenne ich leider auch keine da ich noch nie dort war! Nur was ich weiß ist, das man nicht mit lebendem Köfi angeln darf! Das ist in ganz Österreich so! Und die Angelkarten bekommst du im Tourismusbüro!

    Tourismusbüro?Ist das vor Ort oder hier in Deutchland?Bitte um antwort,danke.Eventuel weist du was eine Tageskarta kostet bzw. eine Wochenendkarte wen es sie gibt?Und geht angeln in Östereich ohne angelschein?

    Hallo liebe Angel Freunde,Jch bin Neu in diesem forum,Jch habe drei fragen.Kan mir jemand sagen wo gute angelplätze in Örstereich-Bodensee um die stadt Bregenz herum sind wo Mann auf Hecht angelen kan?Und darf Mann in Örstereich ohne angelschein angelen?Darf Mann in Ö. mit lebendigem köder auf Hecht?Jch bitte um informationen weil Jch grade eine woche urlaub habe und mochte ein oder zwei tage zum fischen,Danke für jedes info. :p