hi warst du das der mit da war als ich ,flo ,tobi und der anderre am sonntag da waren? ich finde für das was wir gefangen haben ist es ein bisschen zu teuer da binn ich besser dran wnn ich zur teichanlage quellengrund fahre da habe ich mehr auswahl was ich fangen will und bin preislich viel besser dran
Beiträge von rhein-fischer-bgl
-
-
ich fahre in den osterferien an den plöner see, weiß vielleicht einer von euch wo oder ob es da gute angelgeschäfte gibt.
-
zu dem stahlvorfach
informir dich einfach wie groß die hecht in dem gewässer sind .........
dann kannst du gucken welsches stahvorfach du nimmst
ps. in unserem gewässer macht es den zandern nichts aus!!! -
ja ich glaub schon
probir einfach ma aus
-
hi angelfreunde
ich habe schon oft versucht etwas auf blinker zu fangen doch bis jetzt hat sich noch nichts getan vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps und triks veraten danke -
ein freund von mir hat sich den gekauft er ist ganz zufriden damit
aber ich finde preiswerte bissanzeiger tuns auch -
ihr redet immer alle davon dass ihr abents und nachts am rhein fangt .
ist das überhaubt erlaubt? wenn ja wo kann ich das nachlesen (zum vater überzeugen) und wie ist es da so mit der ruhe ????? -
wie teuerdie karten sind kann ich dir nicht sagen aber ich weiß von einem freund von mir das da große welse drin sind und diverse friedfiche
Fang: tauwurmbündel (min5 stück)
o. toter köderfisch (rotauge oder brasse) -
ich benutze meistens boilis von pelzer mit vanille aroma (16-22mm)
-
ich finde dass man besser die finger von top secret boilis bzw lockstoffen lassen sollte!!!!!!!!!!!
denn ich habe mir mal 500ml lockstoff (feederfit von top secret) gekauft ich habe ihn wie angegeben in mein futter gemengt gleichzeitig habe ich noch einen zweite eimer mit futter forbereitet als ich dan am angelplatz war hatte ich auf die rute mit dem top secret lockstoff keine bisse auf die anderre rute die direckt neben der anderren rute lag massig bisse
-
ich angle meistens mit relativ kleinen spinnern und twistern[/img]
-
ich finde man sollte es sich nicht unnötig schwer machen
probir einfach mal ganz einfache montagen aus dh.
eine stipp,matsh o. winkelpicker rute je nach fischgröße 0,18-0,25 schnur
dünne pose 2-5g kleine haken mit madenich denke so köntest du erfolg haben
mfg
-
ja du kannst freitags in den angeladen gehen und dir eine tageskarte für den etsprechenden tag ausstelen lassen
-
geh einfach ma auf quellengrund.de
viele schöne teiche und alle möglichen fische
-
ich angele schon viele jahre im rhein .......... habe jedoch keine ahnung ob man da nachtangeln darf
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!