Beiträge von gebusch

    Zitat von wolfgang

    Jeder wie es ihm beliebt :D


    Was immer das auch heißen soll! :badgrin:


    Vielen Dank erstmal für die Antworten.


    Also ne 7/8ter sollte man sich zulegen ;-) angepasst schnurklasse +rolle.


    so 350 euronen würde ich schon investieren für rute und rolle....mal gucken...sag euch dann bescheid, was ich holen werde....


    für tipps trotzdem immer dankbar ;-)


    grüße

    Möchte es auch gern mal mit Fliegenrute auf mefo probieren und nicht ganz so tief in die tasche greifen :-)


    Meint ihr sowas ist lieber nicht zu empfehlen:


    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110063464322&fromMakeTrack=true

    Hi,


    gerade registriert....lesen tu ich schon ne weile mit ;-)...komme aus Lübeck...war am samstag bzw. heute am brodtner steilufer....leider geschneidert ;-)...aber geb nicht auf.


    ist echt noch zu warm bzw. stehn sie noch nicht so weit unten....wie siehts weiter oben aus fehmarn weissenhaus?



    grüße gebusch