@ Teichgraf v. Poppenbüttel
Danke für deine Tipps. Aber wie schon gesagt es ist ein besonderes angeln, wo ich nur eine Rute raus legen kann. Ich weiß aber auch nicht ob das mit dem 16 Haken so gut ist, da die Forellen ein Durchschnittsgewicht von 7,5 kilo haben. Es werden an dem Tag so ca. 20-35 Forellen reingesetzt die auch so groß sind, wenn nicht noch größer. Es sind im moment noch so ca. 20-30 Forellen im Teich.
vll. ganz du oder irgend wer anderes mir nochmal helfen. Sorry es war mein Fehler, das ich diese ganzen informationen nicht früher Preis gegeben haben.
Beiträge von Angler17
-
-
Ich kann es mir auch nicht vorstellen das der wels über 4m sein gewesen sein sollte. Ich denke die max. Grenze bei wallern sind so 3m-3.5m
-
Ja der ist nicht soooooo groß. Es wird schon schwer 20 Leute an den Tech zu bekommen
-
ätte ja sein können das du den ausprobierst
-
und fängst de da viel drauf?
-
Darf ich mal fragen welche du verwendst?
-
2 Bienenmaden
Powerbait
Mais -
Und was meinst du womit ich anfangen soll da ich an dem Tag nur mit einer Rute fischen darf?????
-
Ich finde das echt eine coole Idee mit dem Teich. Was willst de denn alles rein setzten???
-
@ Gerd aus Ferd
Darf ich mal fragen wie viele Fische du in der regel in einer Woche fängst (Winter)??? -
Hallo alle miteinander
Ich möcht nächste Woche gern an einen Forellenpu** fahren. Nun möchte ich von euch wissen was für Köder ich nehmen sollte. Es ist ein Besonderes Angeln an diesem Tag das es Preise zu gewinnen gibt. Deswegen würde ich auch gern ein paar Fische überlisten. Könnt ihr noch was zu Methoden sagen? -
Ja genau wie sieht es mit hängern aus?
-
Hi,
Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr eure Kunstköder am liebsten und zu bestimmten Jahreszeiten fürt. -
Schöne Fische Petri
-
schöner Fisch Petri
-
@ Gerd aus Ferd
Ich glaube aber das der fisch keine fünf jahre mehr überlebt hätte -
geht mal http://www.fisch-reuber-biggesee.de da könnt ihr euch den fisch mal genauer angucken
-
Ich hätte den fisch aber auch mitgenommen weil es wahrscheinlich der größte meines lebens währ und weil der eh in kürzerer Zeit gestorben währe
-
Hi
Ich angel sehr oft an diesem Gewässer, da ich ganz in der nähe vom Biggesee wohne.
Nun zu deiner Frage ich denke schon das er den Hecht getötet hat, da alle Leute die an dem Gewässer angeln so sind. -
ja den möhnesee kenn ich da is doch aber immer noch PFT drin oder??? naja auf jeden fall danke für deinen tipp