Ich tippe auf den feinen Illex Wobbler (der graue,oben rechts )
Beiträge von BuLLeT
-
-
Dann bin ich ja beruhigt^^ Die Zeit die ich NICHT mit Biersortenverkosten verschwende nutz ich dann lieber zum Angeln
*Bin Anti-Alkoholiker :-P*
-
-
-
Im moment wird es ziemlich schwer Barsche zu fangen weil die im moment andere Sachen als deinen Spinner im Kopf haben
Aber probier mal etwas kleinere Köder aus die auch langsam geführt werden können. Die Fische dürften jetzt auch etwas nähe am Ufer stehen also ist ein kleiner Köder grad passen.
-
Zitat von FangNix
Wir bringen wohl ein paar Flaschen Schuhmacher Alt mit !
Event. bringen wir auch noch einen Aufgesetzten aus der Dom Rep mit.
Der ist nämlich Arschlecker!Gruß Tino
Ja was jetzt
"Arschlecker" oder "arsch lecker"
Ich bring wahrscheinlich noch ne Flasche Breisgaumilch in der Kühltasche mit *lach*. Und des Bier auch
Dann bekommt ihr sogar gekühltes Bier
-
Öhm, noch ne kleine Frage die Bonefish und ich uns nicht selber beantworten konnten
:
Darf man auch ohne weiteres dort angeln gehn wenn grad nix spezielles los ist ? Also außerhalb des Wertungsfischens ? Das man dann mal zu 2 oder 3 mal aufs Wasser geht ? Weil wenn ich schon den ganzen Weg durch Deutschland mach, dann will ich mehr wie nur 7 Stunden angeln gehn
-
Tja, so kanns laufen
Schade das der Brief nicht echt ist, das wär ja wohl der ober hammer
Danke Volker, danke, du hast meine Stimmung um einiger verbessert -
Zitat von Barschfänger
...
An deiner Stelkle würde ich....Ich würde mit an DEINER Stelle einen DUDEN kaufen
Zum Topic :
Wieso frägst du eigendlich immer so komisches Zeug ? Probier doch einfach mal was aus ! Ich mach ja auch nicht jedes mal bevor ich angeln gehe einen Thread auf und frage : Werde ich etwas fangen? -
Im Prinzip kommt dein Rotaugenrezept auf's selbe wie dein Karpfenrezept raus
1. beide viel zu trocken
2. die Prozentangaben sind eigendlich schwachsinnig und falsch
3. Nimm einfach 5 Scheiben randloses Toastbrot, mach 1 Ei dazu und kneten : fertig is dein Teig
Der Teig lässt sich gut kneten, hält gut am Haken und fängt, was will man mehr?@ Gerd
Ich glaube du magst den Kerl, stimmts
?
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Mag sein, dass Freiburg der wärmste Ort Deutschlands ist. Mag auch sein, dass der Weiher schon über 18 Grad hat. Aber das reicht nicht. Der Karpfen laicht ab konstant 20 Grad Celcius Wassertemperatur. AB 20!
Und zum Ablaichen kommt er in die bewachsenen Flachwasserbereiche. Genau diese kühlen in den doch noch stellenweise frostigen Nächten nicht unerheblich ab.
Ich für meinen Teil kann nicht glauben, dass die Karpfen in Aschaffenburg seit einer Woche laichen. Vor einer Woche war es nachts noch zu kalt.1. Ich wohne NICHT in Freiburg, das ist nur ein Anhaltspunkt weil keine Sau Lörrach kennt ganz zu schweigen von Eimeldingen
2. Ich hab ja nicht gesagt DAS sie schon laichen, ich hab lediglich gesagt das bei uns schon eher was laufen würde als bei anderen^^ -
Zitat von Joscha
...schließlich muss der hohe Preis ja auch berechtigt sein
Ich hab zwar nur 1x Tiny Fry (13EUR), 1x Squirrel (16EUR) und ca 20 Würmer (Corsstail und Dart) aber bin jetzt schon von Illex begeistert. Der perfekte Lauf, das hohe Gewicht trotz der verhältnissmäßig kleinen Größe und die twitch Möglichkeiten sind der hammer ! Ich kaufe auch zwar regelmäßig andere Wobbler aber wenn ich mir was feines gönn dann kauf ich mir einen Illex ! Ich habe selten so perfekte Wobbler erlebt !
-
-
Jetzt fehlt nur noch die Antenne und Peter wär ein Teletubbie
-
Badewannenangler
Bei uns läuft schon n bisschen mehr, Angelweiher hat, soweit ich weiß, über 18°C. Selbst der Rhein ist nun seit dem letzten Monat um fast 10°C wärmer geworden. Kein Wunder, 2 Orte weiter ist der auch heißeste Ort Deutschlands
-
Ja wenn das so ist, dann tut mir die Verwechslung leid....
-
Wo steht denn das er die zum Hechtangeln vernwendet^^
War heute morgen kurz nachd er Deutsch Prüfung nochmal im Angelladen^^:
2x Aalglöckehn
5x Knicklicher
1x Fluocaron
noch eine pk Offset Haken
nochmal 3 Gummiwürmer
1x Dendros
2x Tauwürmer
1x 00er Spinner
1x 3er Spinner
1x PB Löffel -
Zitat von Mokki
war auch mein erster Gedanke... Gibts Gegenmeinungen`?
Hoffe aber der ist echt?
Der Barsch an sich ist echt nur ich hab das Bild teils ausgeschnitten und mit PhotoFilter wieder zusammengeflickt
Ich kann auch wesentlich bessere Fakes machen u.a mit Photoshop 5 aber Photofilter geht ein wenig schneller weil ich darin schon vertrauter bin
@ Yog
Bitte, mach nen besseren Fake und beweiße uns das du es vieeeeeeeeel besser kannst
-
Aso *gg* jemand anderes hatte fas Foto auf der vorherigen Seite geuploadet
Ich weiß das es ein schlechter Fake ist
Ja und ?^^
Hab dafür 2mins gebraucht und mehr nich -
Ich will ja nicht meckern Johannes aber DAS Bild ist NICHT (!!!!!!!) der Fake !!!