Beiträge von elvo

    also in deutschland (BW) ist es doch erlaubt mit 2 Angeln zu fischen wenn man bestzer eines Fischereischeines ist,oder habe ich im Untericht nicht aufgepasst.
    Ich habe nie erwähnt das ich nur eine Rute habe,und ich glaube das ich super Ruten habe.



    Aber vielen Dank für die bemühung jemanden zu helfen


    MFG Elvo

    ha ha ha ja ja das habe ich auch schon gemerkt das ich viel mehr gekauft habe als ich gedacht habe.
    Deswegen gehe ich schon gar nicht mehr zu meinem Händler weil ich immer etwas kaufe.


    Aber trotzdem muss man doch so um die 100 Euro etwas gute bekommen oder das sind immerhin 200 DM .


    gruß elvo

    hallo alle zusammen


    also da ich jetzt mein Angelschein habe,möchte auch ich mir auch eine komplette ausrüstung zulegen,also Rollen und Ruten habe ich schon eigentlich alles,bis auf Bissanzeiger und Rod Pod.
    Habe auch schon über ,, SUCHEN" geschaut aber leider keine richtige Hilfe gesehen.


    Also meine Frage:


    Wer kann ein guten stabilen Rod Pot empfehlen,jetzt aber nicht gleich mit den 300 Euro modellen anfangen,weil es so langsam Ebbe wird im GELDBEUTEL NACH DEN GANZEN ANSCHAFUNGEN:
    Muß noch dazu erwähen das ich mir einen bei EBAY ersteigert habe und zwar:von ULTIMATE den ECO Rodpod,irgendwie wirkt dieses MOdell sehr unstabil und deswegen habe ich es zurüch geschickt.


    Wäre Nett wenn mir jemand gut Tipps oder Angebote zulassen kommen würde.


    MFG ELVO

    also wenn du auf cres in der stadt cres bist frag die leute nach OSOR,da fängt man 100% pro was,am besten mit bibi-wurm oder tintenfischfetzen
    ich gehe da jeden sommer angeln und wurde noch nie endtäuscht.


    gruss elvo

    also ich fahre auch schon seid 22 jahren nach kroatien,und ich habe immer tolle erfahrungen gemacht.
    ich bin eigentlich immer in umag.
    ich habe schon sehr viele und verschiedene fische gefangen,mann muss immer nur ein bischen mit den einheimischen ein bischen reden und siehe da mann fängt aufeinmal alles was es im meer gibt.zahnbrasse goldbrasse meeräschen hornchte alles.


    so viel von mir zu kroatien und das angeln


    gruss elvo