Beiträge von elvo

    Halli Hallo


    Suche ein See zum Angeln mit oder ohne Grundstück,sollte nicht weiter als 150 km von Stuttgart entfernt sein.


    Bitte alles anbieten



    Gruss Umago

    wollte nur sagen das ich mir jetzt die XT gekauft habe und auch schon damit fischen war.
    Ich sage nur ein Genial,wircklich eine super Rute.



    gruss elvo

    Zitat von lustiger Karpfen

    Hallo Elvo!
    Ich habe zwei XFX von Shimano ich kann dir nur empfehlen die Ruten von Shimano sind meiner MEinung nach Spitze




    xfx ??? was sind denn das jetzt für modelle ???



    gruss elvo

    Halli Hallo an alle



    ich spiele mit dem Gedanken mir 2 neue Karpfenruten zu kaufen,aber ich bin mir nicht sicher welche ich nehmen soll.


    Bei der Shimano Tribal git es 3 verschiedene : XTR XT und Tribal Specimen


    kann mir den einer sagen wo der unterschied besteht zwischen den Ruten und hat schon jemand erfahrung mit den Ruten .


    freue mich aber auch um weitere Tips zum Rutenkauf !!!!



    gruss elvo

    hallo seba,
    erstmal danke für die antwort
    ich war bisher immer nur am neckar,weil ich noch keinem verein beigetreten bin.
    aber ich glaube das werde ich wohl müßen,wenn ich noch richtig lernen will.


    mfg elvo

    hallo leute,


    ich habe vor einiger zeit schon mal gepostet,das ich jetzt seid November2003 mein fischerschein habe,trotzdem habe ich bisher nicht wirklich glück gehabt mit den fischen.
    Habe schon mehrere tipps hier bekommen,aber irgendwie klapt es net.



    meine frage:


    wer von euch im raum Stuttgart,würde mich mal zum fischen mitnehmen und mir ein bischen was beibringen?????????????


    gruss elvo

    120 Euro beim Händler
    Bei ebay gab es für 99 Euro,aber so habe ich halt mein Händler glei ums Eck falls was sein sollte



    mfg elvo

    was verstehst du unter reichlich anfütern??(also wieviel Tonnen)


    Stimmt mit futterkorb ist gute idee,das probiere ich gleich aus,am besten so ne teig-maden mischung oder???


    mfg elvo

    danke für den tipp,habe ich am wochenende bei meinem händler gesehen,aber da ist kruscht.


    Habe mir jetzt von Ultimate das Triangle Pod gekauft,und muß sagen das es echt stabil und gut aussieht.


    MFG Elvo

    Hat mir den jemand einen Tipp wo man am Neckar was fangen kann???


    2 Freune und ich waren jetzt schon 3 mal am neckar,ud jedes mal ohne zupfer nach hause.2 mal in Altbach wo die Körsch in Neckar fliest und jetzt am Sonntag in Altbach bei Kraftwerk (oder was es auch immer ist)
    und zawr genau da wo die ihr warmwasser rein fliesen lassen.
    1 Forelle haben wie gefangen,die mußten wie aber auch wieder zurück setzen wegen der schonzeit.
    Vieleich machen wie 3 auch alles falsch!!!!!!!!!!


    1 Rute mit nem 40 Gr. Blei mit 25 cm langen vorfach mit Wurm auf Grund


    2.Rute mit Pose und 60 cm langen Vorfach mit Maden


    3.Rute Blinker oder Wobbler oder Spinner.u.s.w. wir haben viel ausprobiert,jedoch alles ohne erfolg


    hat mir den jemand ein Tipp,das es nächsten Sonntag besser wird


    gruß elvo

    danke für die antworten,


    aber der bei carp-sounder ist mir schon ein bischen zu teuer,so viel money habe ich gerade nicht übrig .

    hallo


    jo das ist mir klar,aber auf sowas war es nicht bezogen.ich kenne z.b. kein gewässer wo man nur mit 1 rute angeln darf.



    HAt trotzdem jemand noch ein Tipp wo man ein super modell günstig bekommt????