Auch von mir Petri Heil und glückwunsch zu der fetten Forelle
Beiträge von daKopfi
-
-
Zitat von Joscha
Was heißt hier blöde Saison ? Ich als Stuttagrt-Fan fand den 31. Spieltag irgendwie klasse Das war einfach perfekt, und dank der tollen Hilfe von Schalke, Bayern und Bremen ist auch noch das Double drin
Mir ists auch lieber wenn ihr Meister werdet.
Immerhin sind beide in Süddeutschland, Bayrisch - Schwäbisch is doch auch irgendwie verwandt. -
Wünsche dir natürlich auch, lieber Andal, beste Wünsche und eine möglichst schnelle Genesung.
-
Danke,
so eine Zusammenstellung wär klasse.
Also, eigentlich wollt ich bei Askari online bestellen, aber als der Warenkorb voll war und ich bestellen wollte, wusste ich nicht wo. Nirgendwo stand "bestellen" oder "zur Kasse".
hab jetzt doch in dem angelladen in meiner nähe eingekauft...2 spinner und 1 wobler von cora z.
weisfisch design (kommen sehr viele vor bei uns), mit stahlrasseln, schwimmend, tauchtiefe:1-5 m (mein gewässer ist max. 3 m tief, meist nur ca2.)
der wobbler hat satte 7,65 gekostet, wehe wenn der nicht fängt -
ich ab dienstag
-
Hoffentlich wird Bremen oder Stuttgart Meister.
-
Zitat von Zanderschreck
Das Circle Hooks große Wunden ins Maul machen.
Das es (wenn man die Technik noch nicht raus hat) es schwierig ist den Haken zu entfernen, ohne den Fisch zu stark zu verletzen.
Das die Haken fast "hängerfrei" sind und somit auch für hängerträchtige Stellen gut einsetztbar sind.
Das man mit dem Circle Hook keinen Anschlag setzen darf .
Das die Haken meistens im Mundwinkel hängen.
Das wars.....Jedes "das" ist falsch außer das letzte [/b]
-
Ok danke.
Eins ist mir aufgefallen, dass die Spinner bei Meps, je kleiner sie werden, desto teurer werden sie.
...
Oder täusch ich mich da?Größe 00 kostet z.b. 1,35, größe 5 2,60¤ ..
-
ALso Zielfisch ist Zander und Hecht.
Ich will am Dienstag dann erst mal in einem Weiher angeln und später in einem Fluss.
Also ich wollt halt eher wenige Köder, aber dafür sehr gute haben.
Vielleicht 2-3 Spinner, ebensoviele Blinker und vielleicht 1-2 gscheide Wobbler und Gummifische, sowie ein Stahlvorfach und vielleicht eine kleine Tasche wo man die reintun kann.
Würd bis 20-30 raufgehen. -
Hallo, bald ist ja 1. Mai.
Ich will mir bis dahin ein paar Spinner, Blinker, Wobbler, Gummifische kaufen.
Wo gibts denn die?
Welche Marken sind zu empfehlen?
(Will sie nicht bei dem Angelladen in meiner Nähe kaufen, der hat
1. sauschlechte auswahl und 2. hab ich mit dem wirklich nur schlechte erfahrungen gemacht, z.b. kescher für 30¤ nach 1 monat gerostet) -
Das ist mal ein dicker Barsch
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
-
Ok OK
Aber is ja schön dass du dich fürs angeln mehr interessierst.
-
Wir waren vor ca. 2 Wochen angeln und da haben wir schon einen Karpfenweibchen gefangen, bei dem man deutlich erkennen konnte, dass es Laich in ihrem Bauch trug.
-
nice story
-
Eine Frage, wie viel Geld gibst du im Monat nur für Angelsachen aus?
-
Hallo,
zum Boiliefischen sind Ruten mit 2,5 - 3,5 lbs zu empfehlen, 12-13ft lang.
Rollen sollten auf jeden Fall sehr robust sein und nicht zu klein.
Empfehlenswert ist Freilauf.
Schnur am besten Mono, weil dann der Karpfen nicht so leicht ausschlitzt (Dehnung!)
Bleie kommt drauf an..
Willst du eher mit Selbsthakmontage angeln?Bissanzeiger wären auch nicht schlecht...
Puh, da gibts viel
-
Dankeschön
Herr AndalEine Frage: Bist du schon in Rente?
-
Ich sag dazu einfach nix mehr.
-
Man das ist voll fies.
Taxler hat den Acc geknackt und das ist so eine Art Racheakt.Bravo