jup bayrischer stolz geht dann irgendwann zu weit
aber diese preißn regn dann doch auf^^
Beiträge von daKopfi
-
-
echt ?
hab immer gedacht dass fischen hochdeutsch ist und angeln bayrisch.
-
echt n wunderschöner fisch
petri!
-
er will wohl bloß punkte sammeln =)
-
auch von mir petri heil
nächstes jahr will ich auch mal an zander fangen
-
und wieder ist jemand mit dem angel-virus infiziert worden
-
ich hab vor kurzen auch die baitrunner us 4500.
hab zwar damit noch ned gefischt macht aber einen sehr guten eindruck! -
kannst mir ja was kaufen
-
ja da frag ich mal nach im vorbereitungskurs
-
ja wenn du noch unbedingt einen fisch fangen willst, würd ich einfach mal mit ein wenig grundfutter und einer feinen schwimmermontage nehmen und fängst ein paar kleine fische
da brauchst du eigentlich nicht noch einmal eine neue rute und rolle kaufen, da kannst deine spinnrute fürs erstemal auch einfach hernehmen! -
ja willst du ihn dann essen?
oder ist er eher ein lieber "hauskarpfen", nur so zu belustigung?natürlich wärs für den fisch schöner, wenn er in einem großen see mit seinen karpfenfreunden schwimmen darf, aber zur not dürfte das schon reichen
-
und in bayern?
ist es da noch erlaubt? -
The Doors - Shamans Blues
-
Zitat von johannes
Toller Beitrag Forelle
HAst du eig. keine Freunde oder Verwandtschaft?
Oder macht es dir nichts aus hundertemal die Telefonnummer zu wechseln.
Also wenn ich die Telefonnummer wechseln würde müsste ich erstmal eine Woche lang non stop telefonieren um meine neue Telefonnummer bekannt zu geben.
Und wie gefährlich ein Stalker werden kann, dass haben uns die Medien ja schon des öfteren bewiesen.
Ich wette, dass du so etwas noch nie erlebt hast, und deswegen kannst du da eig. auch gar nicht mitreden!jep genau so ist es
ich glaub man kann schon noch zwischen nem harmlosen telefonstreich und einen stalker unterscheiden
-
hatte das gleiche problem
hab aber vor kurzen für 100¤ 2 shimano baitrunner us 4500 b gekauft und jetzt leg ich mir noch 2 fox warrior zuLieber gleich mehr zahlen und was gscheides kaufen bevor man 2 mal was schlechtes kauft!
-
-
kostet um die 80¤
-
kauf dir 2 fox warrior ruten oder fox aquos
sind gute und bewährte ruten -
ja gib einfach mal ein paar mehr informationen zu deinen gewässern und welche angelmethoden dich interessieren!
wenn du noch "blutiger" anfänger bist, empfehle ich erst einmal ein bisschen mit schwimmer auf weißfische zu angeln
wenn dir das gefällt kannst du das feedern ausprobieren
oder mal auf raubfisch angeln oder karpfenam anfang ist eigentlich jeder angler ein allrounder, der mit der zeit seine "bestimmung" findet
-
lasst den armen jungen nur weil er ne dämliche frage stellt wird er hier so verarscht