Beiträge von Udo

Schön geschrieben Wolfgang, da bekommt man so dermaßen Lust sofort die Sachen zu packen und loszufahren um einfach nur am Wasser zu sein.
    Denn genau das macht unser schönes Hobby doch aus, die Natur und die Streßfreie Zeit die man am Wasser verbringen kann.

Gruß... Udo

rischtisch, einfach nur geil.
    Wenn alle Geschichtsteile geschrieben sind muß ich mir das unbedingt alles ausdrucken und das kommt dann zu der Foto CD in die Hülle auf das es niemals vergessen wird.

Gruß... Udo

Jep, die gibt es aber auch anders zu kaufen, jeweils ein dekor im Doppelpack, ich war eben aber auch schon am überlegen, ob ich zwei Sets kaufen sollte, mal sehen, jetzt ist es erstmal wichtiger das meine bessere Hälfte ihren Kurs und dann auch ihren Schein macht, dann kann ich zusammen mit ihr Köder kaufen gehen. ;)

Absolute Spitzenklasse! {ß*# {ß*# {ß*#

Na dann warten wir mal gespannt auf den dritten Teil, wenn du Deine Trinkvorräte wieder aufgefüllt hast. ;)

Das macht total Spaß zu lesen, ich bin dafür das Du öfter mal was im Forum schreibst.

Gruß... Udo

Du arme S..., das war viel Lehrgeld was Du für den Mist bezahlt hast.

Bleib bei denen die Du an der Müritz mit hattest, die laufen doch super und waren sicherlich nicht annähernd so teuer.

Ich will mir auf jeden Fall nochmal die selben vorgebleiten Gummis holen wie ich da mit hatte(wo der Schwanz später abgegangen war) im Nachhinein finde ich das die echt ganz gut liefen, weiß aber nicht mehr wie die hießen.

Gruß... Udo

Na Ihr Herrschaften laßt es Euch ja gut gehen, ich weck jetzt mal meine bessere Hälfte und verlange von Ihr das sie auch für mich auf dem Tisch tanzt unter der Androhung, das ich ansonsten heute noch zu Euch fliege um mich bei Karion zu verpflichten. ;)

Gibts schon was neues bei Euch?

Gruß... Udo

Super Bericht und schöne Fotos, von mir gibts dafür auch eine eins mit Sternchen.

Zu den Hechtkottlets ist zu sagen, das sie schneller weg waren wie ich gucken konnte und ich hoch gelobt wurde.

Na, dann bin ich mal aufs nächste FT gespannt, wäre schön, wenn wir diesmal nicht ganz so weit müßten, Edersee fände ich toll.

Naja, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Gruß... Udo

V wie verfahren haben wir uns weil ich nicht hören wollte auf mein Sternschnüppchen, die gleich gesagt hat, der Campingplatz ist es.

B wie Blut, das hard beat gelassen hat, als er meinen Hecht vom Wobbler befreien wollte und einen Schnapper abbekommen hat(Quasi ein richtiger Biss).
    D wie dumm gelaufen als wir Naturköder im Angelladen kaufen wollten, der aber noch zu hatte.

F wie Fisch, der einem einfach so aus der Hand ins Wasser gleitet, ohne das man ihn noch halten könnte.

e wie es hat mir Spaß gemacht zu angeln(Katrin , sie ist jetzt zum Vorbereitungskurs angemeldet und voll spitz drauf mit mir angeln zu gehen).

I wie ich hoffe, das ich, oder wir uns ordentlich und relativ gesittet verhalten haben und gern gesehene Gäste des nächsten FT sind?

Gruß... Udo

Ich wußte doch das ich schonmal was geschrieben habe in die Richtung, sorry für das doppel, habe Dich eben nochmal aufgefordert in einem anderen Fred, egal, Fisch drüber, oder Pils drüber.

Noch ist die Wassertemperatur doch in Ordnung, oder wird es jetzt schon wieder Kritisch?

Aber nochmal zum Thema: Warum sollte man mehr Geld ausgeben wie nötig wenn man es nicht so dicke hat, sicher gibt es bessere Ruten und Rollen zu derben Preisen, wenn ich nicht wüßte wohin mit der ganzen Kohle würde ich auch mal über einen solchen Kauf nachdenken, aber bevor ich so viel Kohle ausgebe, kaufe ich die billigere Variante, spare mir noch was drauf und fahre zum Ebro. ;)

Gruß... Udo