geht das?
Beiträge von Meeresspezi
-
-
das sind guFi mit einem gelöcherte Twisterschwanz!
-
alles nur kein baYern oder Bremen !
am liebsten HSV
-
-
-
n1 bericht
-
ich finde Top Secret am besten!
-
Ich binde mir zwar auch selber welche aber ich brauch mal ein paar neue Vorlagen!
Kennt jemad gute Brandungsvorfächer ? Ich finde die von Cormoran Seacor ganz gut und ihr?
-
zur Rute kann ich dir die "Balzer Magna Magic Surf" empfehlen kostet so um die 70 EUronen und hat ne gut Qualität finde ich!
-
ich würde die grund rute auch empfehlen!
-
ich würds mal auf Plattfische probieren ! Wo genau kann ich dir net sagen aber auf Sandigem untergrud. Vieleicht findest du ja eine gute gewässer karte.
-
ich fang jetzt zwar net viele aber so eine am Tag oder auch zwei ! Mit Made,Bienenmaden miX
-
wir von umserem Sommerfest geben dir zu irgendso einem zoo oder so!
-
geflochten da zeigt die spitze die bisse besser an auf kurze distanz ist das nicht so schlimm aber auf längerer
-
also ich würd sagen das, das waller waren!
-
ich nehm immer ein madenfutterkorb tu da fisch gedärme rein von den köderfischen. und als haken köder wúrm - köFi miX
-
Ich fische am liebsten mit ner weissen sandra oder neon-chartreuse guFi
-
also beim Pilken find ich frontbremse besser und bei z.B Karpfenangeln heckbremse!
Kommt af den Fisch drauf an! -
ich find das immer so schlimm wenn leute sagen sie mögen keinen fisch obwohl sie die gräten stören weil sie kein fisch essen können ! z.B beim plattfisch dorsch zander hab ich meistens nicht eine gräte im mund!
-
also ich find heck bremse besser!
Bin aber auch der einzige den ich kenne!