bei ebay würd ich sowas nicht kaufen zuviel nachbauten
Beiträge von 60Pfunder
-
-
un der sinn des swingers ist wenn der fisch auf einen zufwimmt würdest du es nicht merken aber durch den swinger piepst der bissanzeiger trotzdem weil er runter fällt wenn die schnur schlaff wird.
mfg 60pfunder
-
warum zuviel butter?
-
ja die Fox warrior xt kann ich auch empfehlen aber auch die Nash Hooligan ist super genauso wie die ultimate bionic!
als rute würde ich eine shimano baitrunner nehmen am betsenn die us baitrunner sehr stabil.(wenn du soviel geld hast).
bei fragen kannste ja mal ne pn mail schreiben=)mfg 60 pfunder
-
un auf den geldbeutel sollte man auch achten=))
-
also ich hatte mal hänger total scheiße!!!
kauf dir am besten Fox schwinger die kannste für alles benutzen und du kannst das gewicht auf dem swinger verschieben damit sich der druck verändert.
Bkommste für 15 euro pro stück aber echt klasse die teile.mfg 60pfunder
-
-
ja klar aber es gibt sie auch, und darauf sollte man vorbeireitet sein!!! :p
-
hab schon karpfen von 12 pfund gefangen die ham gekämpft des glaubste net. kommt halt immer drauf an ne=)
-
ich mag so forelllenbesatz und sowas generll nicht. dann wird 2 wochen lang geangelt und dann kommen die angler erst wiedeer beim nächsten besatz was ist das den bitte für eine angelei??
-
ja un was issen en forellenteich ein zucht scheiß meiner meinung nach en see wo angler hin gehn die unbedingt fische haben wollen.
-
was haltet ihr von der daiwa tournement oder der pelzer white lightning??
-
ja genau
also überlegs dir=) -
man muss sich halt dem gewässer anpassen ne
-
aber en bisel teuer oder weil brauch davon 1000meter=((
-
natürlich wos langgeht=)
-
lol genau der zeigt ihm was lang geht=))
-
Habe im moment die anaconda extreme als 32schnur will mir aber neue kaufen zu welcher rattet ihr mir???
freu mich über antworten.
p.s:will aber nur mono-schnur.
mfg 60pfunder
-
naja an jedem gewässer ist es anders ne deswegen haben wir ja auch immer eiine neue herausforderung=)
-
ja aber es kann passieren des er ja auch ma woanderes fischt dann hätte er auch was für die weiten=)
naja also es is leichter meiner meinung noch mit ner hätrteren rute den fisch von den seerosen weg zuhalten!!!mfg 60pfunder