Beiträge von rookie_aka_carphunter

    Was haltet ihr von der Prion Power Serie von Spro..finde sie optisch zumindest sehr gut...vielleicht hat ja einer von euch schon damt erfahrung gemacht !! wollte mit eventuell eine Prion Power Spin kaufen..


    danke im vorraus :)

    Hallo Angler..


    Ich wollte mal fragn ob das sinnvoll wäre jetzt um die Jahreszeit an der Weser mal mit Feedern zu probieren,


    überhaupt auf brassn rotaugen döbel vllt Karpfen usw.. weil es ja noch ziehmlich warm ist für die Jahreszeit.


    danke im vorraus :)

    Hi ...ich wollt da mal bei uns in der Stadt (Bünde) auf Karpfen gehen und
    da immer viele Brot ins Wasser werfen denk ich mal das die Karpfen keine angst vorm Brot haben oder es zumindest kennen.....


    meine frage is jetzt gibt es irgendwie bestimmte brotsorten die ihr nehmt?


    Weiss-Grau-Vollkornbrot?? Die "Else" ist ein leicht fliessendes gewässer .... falls es was hilft -.-^^ xD
    :D

    Zitat von rookie_aka_carphunter

    danke erstma für die vielen antworten!! das kam mir eines morgens mal einfach in den kopf geschossen !! :D dann guck ich ma ob ich es nich doch genauso schnell hinbekomme mit den richtigen rigs ! :p


    ich werde hier mal nen bild bzw link von dem Bild reinstellen da könnt ihr es mal genau unter die lupe nehmen!! aba warscheinlich habt ihr recht =)

    danke erstma für die vielen antworten!! das kam mir eines morgens mal einfach in den kopf geschossen !! :D dann guck ich ma ob ich es nich doch genauso schnell hinbekomme mit den richtigen rigs ! :p

    Hallo Angel-freaks :D


    ich wollt mal hier durchfragen ob einer von euch schon mal in Bünde (NRW) geangelt hat !! und wenn ja?! wo sind super angelstellen und mit welcher montage und köder usw!! wäre echt super wenn ihr mir tipps geben könntet !!

    Hiho....
    Ich habe mir ma überlegt....da ich kein lust hab bzw. ich kann es ned wirklich... :roll: den boilie rig also boilie am faden zu binden....das man ja einfach ein "normalen" Karpfen haken nimmt, und ein ganz kleinen draht (sehr dünn) nimmt und 3 mal um den haken rum und am ende abschneiden so das noch 5cm oda weniger (boilie größe) übrig ist ! dann den boilie da durch stechen und am ende wieder in den boilie rein ...also halten tut es wie ne #1 :D


    -.......aberrr ich hab irgendwie das gefühl das die Karpfen das merken würden wenn im boilie nen draht lang geht (sehr dünner draht =) ) :?


    Würde mich sehr über eure Meinungen freuen :?