tu ich auch deswegen hab ich mir ja auch einen teich gepachtet
mfg moritz
tu ich auch deswegen hab ich mir ja auch einen teich gepachtet
mfg moritz
hmmmmm ja hast recht werd mich heut Mittag mal dran machen
na also gibts schon aber gute idee
ne leida nich war ja noch nich mal ein haken dran aba ich hab geangelt und war stolz(drei jahre alt)
ach irgendwer liest das bindet die fliege und sagt dann sowieso:war meine idee.und was soll ich mit meinen 15 jahren schon groß machn
wie so oft gesagt ne exage is verdammt gut!!für 39,90 bei askari
mfg moritz
ich hab mir vorgestellt so ne art plastik pellet mit braunem faden einfach schön stark am haken zu binden
Miene allererste Angel war einfach ein Stock den ich am Strand durchs Wasser gezogen hab später hat mir dann mein Vater so ein Set geschenkt.
mfg moritz
Hallo an alle
ich wollt mal fragen ob es eine art pelletfliege(oder sowas ähnliches) für den fopu gibt??hätte da nämlich schon ne idde wie man sich sowas binden könnte
mfg moritz
HOFFENTLICH AUCH LETZTER FISCH IN DER GRÖßE!!!!!
???wieso das is doch schön wazt größes zu fangen
gibts nich auch so ne art Butler,der immer einen Euro mehr bietet?
nö die schwimmen dann alle oben und der reverend sammelt die dann ein
also normaler weise im verein
was habt ihr für opas?
aber WENN man mit kurzen vorfächern fischt ist se nich zu kurz!
also ich hab eig. nur zwei "erlebnisse":
-also Ich mit meinem Freund am Fluss.Er musste mal für kleene jungs und stand mit dem rücken zu mir.da ich grad ne unmontierte fliegenrute in der hand hatte und gucken wollte wie es mit punktwürfen bei mir aussah versuchte ich ihm die waden anzuwerfen(er wusste vorher nix davon)als er mit bekam das ich am werfen drehte er sich bei meinem wurf um und ich traf ihn genau am besten stück
-ich war mit dem freund meiner mutter am fopu.als ich bemerkte das seine alte rolle kaüutt war baute ich seine rute zu einer stippe um.da es damals tiefer winter war und der teich fast komplett zugefroren war legte ich sie am einlauf aus.als wir gerade nicht aufpassten biss eine refo und zog die umgebaute stippe aufs wasser wo sie am eisrand hängen blieb.nach langer überlegung wie wir an die rute kommen sollten bauten wir uns aus :dem kescher,überbrückungskabeln und einem rutenhalter ein dingsbums womit wir versuchten die rute zu retten.es klappte schließlich auch ,aber die forelle war verloren.
mfg moritz
du solltest nich über 3000 er gehn ausser er will speziell auf den karpfen angeln
genau man muss ja nich immer saufen
leida zu spät hab die rute meinem händler gegeben aber der meinte das es wohl schlecht mit ersatzteilen aussähe naja ich bin amhoffen das es vllt. noch was gibt
mfg moritz
Kein schein?dann geangelt?