Beiträge von northgermanmefofreak
-
-
war vorhin mal wieder in meiner ecke los zum wedeln.
wasser war heute trüber als sonst und schaute interessanter aus, als es die letzten wochen war.
nudenn, ich wedelte so vor mich hin, bis es nach langer zeit endlich wieder am anderen ende der schnur so richtig schön ruckte .
joaaaa, dann begann der tanz:
keine 2 sekunden am haken, da schoss, der mir bis dahin noch unbekannte, fisch aus&m wasser und schien sich einzubilden ,,FLIPPER&& zu sein und tobte auf der schwanzflosse stehend durch&s wasser .
die sprünge habe ich nicht gezählt, dazu war ich garnicht fähig .
er legte, für seine größe, noch ein paar recht feiste fluchten hin, bis ich ihn dann schließlich in&s flachere wasser bugsieren konnte, wo ich ihn dann per handlandung abgehaken konnte und mich darüber freuen, meinen ersten LACHS gefangen zu haben .spaziergänger waren mittlerweile auch ein paar anwesend.... einem drückte ich meine kamera auf&s auge und bat ihn ein schnelles bild von diesem traumhaften fisch zu machen.
so, nach diesem kleinen fototermin ging&s dann auch sofort wieder in&s kühle nass (für mich und den fisch ).
ich düdelte dann noch so ein bisschen vor mich rum, konnte mein grinsen erstmal nich mehr aus meinem gesicht bekommen , und beendete diese recht kurze tour mit der bestätigung, dass ich meine hausstrecke doch recht gut kenne .
aso, das netz, was in lockerer wurfdistanz stand, hat mich im nachhinein doch nicht mehr so stark geärgert... welche telenummer war das nochmal, die man anrufen kann/soll, wenn einem ein zu nah am ufer aufgestelltes netz auffält ???
soooo, wenn der nächste fisch nach 20 nullrunden wieder so geil im drill ist, warte ich gerne so lange
ciaociao
-
danke broder, das werde machen
-
-
-
@ den mr.
ok, werden wir mal schaun......
habe aber von einem anderen nur gutes von ihr gehört....
scheinen also doch ein paar "gute rollen" mit bei zu sein.
und außerdem:
fliegefischen tu ich ja eh mehr, als mit der spinnflitze los zu heizen, also wird die rolle garnicht so oft zum einsatz kommen
.
tschöööö
-
fatman_scoop-lose_control_feat_missy_elliott_and_ciara
-
Zitat von WhiteHawk
Musste dann wohl so kommen. Scheint auch als wenn die Vorwürfe stimmen.
Ich muss sagen, dass mich das ganze sehr enttäuscht. Soetwas hätte ich eigentlich von so einem guten Fliegenfischer wie Codex es ist, nicht gedacht
Schade, dass manche Leute sich ihren Ruf auf diese Art versauen. Wie auch immer er dazu gekommen ist soetwas zu machenmfg Tristan
schön geschrieben tristan
hatte ihn auch für einen besonderen fliegenfischer gehalten, aber wenn man seinen ruf so
versauen muss.....
-
kenn da noch ein video, wo so ein tier einem angler die hand blutig beißt als er grade dabei ist, seinen fang zu releasen
.
finds grad nur nicht.....
-
Zitat
- 250°C Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer.
der witz war geil
-
hey ho,
war heute von 6 bis 1630 zum fliegenfischen unterwegs und konnte
nüscht ans band bekommen.....zumindest nüscht was hängen bleiben
wollte und silber war
.
zuerst war ich am forellenbordell, doch da da nicht so richtig was ging,
bin ich mit meinem fahrer
zum angelladen
der ,,großen männers&& gefahren um mir dort
den monatlich stattfindenden vortrag über mefos
anzuhören.
zwar kamen wir da ein büschen zu spät an, doch das, was wir noch zu
hören bekamen reichte allemal aus
.
joa, dann gings nochmal von 1430 bis 1630 den mefos an die schuppen.
ich hatte einen biss, den ich aber leider nicht verwandeln konnte.
zwar wurde ich wieder wachgerüttelt, doch es wollte nix silbernes mehr
meine fliege haben
.
dafür durft ich aber den ganzen tag mit einer MPA werfen und am
nachmittag die tricast durch die luft "wirbeln"
.
södele, ich sach dann mal tüss und schlafe morgen, nach einer vergangenen, vollgeschnarcht wordenen, nacht
, erstmal aus, um morgen dann wieder in neuer frische angreifen zu können
-
niels van gogh
LSD
tagsüber punkrock und abends techno/trance
wie das zusammenpasst
-
-
schön gemacht tom
so, bei mir war heute nüscht los. konnte mir zwar schön wieder mit der fliege einen zurechtwedeln, doch fisch wollte mal wieder nicht.....
naja, hat wieder spass gemacht mit einem bekannten zu klönen und mehr
oder weniger entspannt auf meinem stein zu stehen
.
achso, die ostsee war ja heute mal wieder, nach langer zeit
,
spiegelglatt
.
so,
dees woars!!!!!
-
und man sieht auch wie glücklich der fänger über seinen fang ist
is ein nettes bild
-
-
hey,
bei mir ist nun auch die "shimano super 4000 gt-fa" im einatz!!!!!
also die tica ist nur noch als ersatzrolle mit am wasser
.
tschökes
-
@ FD
und wie findste
bob sinclair feat. steve edwards ------ world, hold on
hörs grad und habs in den sommerferien in spanien rauf und runter gehört
"SUMMERFEELING"
-
Zitat von Twister
Der zeigt aber wenigstens Einsatz. ( vgl. Den Thread im Karpfenforum : "mir is was passiert"!)
Heute habe ich ein Interview mit Klaus AUgenthaler gelesen. Auch er angelt leidenschaftlich, und hat Kämpferherz gezeigt und versucht einen Waller aus dem Unterholz zu befreien, nachdem der Koloss ins Gestrüpp geflohen ist.
Klaus A. ist nach eigenen Angaben in den Fluss und hat versucht den Waller aus seinem Fluchtort heraus zu ziehen und zu zerren.
Auch bei ihm kam leider nur die Montage heil ans Ufer zurück, aber dafür kann der Waller ungehindert weiterleben.
Angeln ist nicht nur das stundenlange angespannte Sitzen am Ufer, es kann sogar richtig hart werden ( wie uns die Beispiele zeigen
)
das sieht halt irgendwie hart aus
.
das er einsatz zeigt, um an den fisch ranzukommen is schon klar
-