Beiträge von kid

    Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel


    Ist im übrigen gar keine Buche, sondern gehört zur Familie der Birkenartigen...
    8) :lol:


    tatsache? dein kopf muss riesengross sein, so schlau wie du bist!

    Zitat von Wind Dancer


    ich musste nen waffenschein machen.....


    du hast vielleicht nen jagdschein aber ganz sicher keinen waffenschein bekommen. und ich meine nicht den jagdschein den ich habe, du kasper.


    ganz ehrlich tanzmaus. halt einfach die klappe. du angelst doch nichtmal, was willst du dann bitte in diesem forum?

    (edit!)


    @ hierro:


    wenn die endkappe geklebt ist, wovon ich ausgehe, versuch es zunächst mal mit einem fön.. immer ein bisschen fönen, dann versuchen (drehen, nicht stumpf ziehen), dann fönen, dann versuchen... bis es klappt


    und dann die grosse frage.. meinst du, du bekommst das "griffmaterial" heile runter und wieder rauf?!


    wenn nicht.. es soll diese leute geben.. gerätehändler oder so.. hab ich gehört.. die kennen sich mit sowas aus ;)

    Zitat von rhinefisher

    Hi! Auf keinen Fall!! 3m Waller gibt es in einigen Gegenden so häufig, daß dünne Frauen sich schon nicht mehr ins Wasser trauen... .
    Petri!


    krass!

    Zitat von kuno91

    HILFE!!!!! über 3 std. da sitzen und sich halb abstechen lassen^^
    das möct ich nicht ausprobieren


    dann lass es halt.


    und so weh tuts nu echt nicht

    Zitat von waschtl

    ich hab mal gehört dass eine frau einen 3 meter waller (wels) gefangen hat und nur 1 stunde gedrillt hat


    Kein Witz?!


    :shock:

    Zitat von Wind Dancer


    @ kid: nö, das kan ich so nicht gelten lassen! ICH bin der letzte mensch, der einem tier bewusst schmerz zu fügt! vielleicht ist mein posting von wegen ich liesse den anderen hund an der leine baumeln, falsch rüber gekommen. ich habe den terrier, der andauernd aggressiv (nis mit zwicken oder sonstigen gemache) meinen hund in hals und schulter biss, an der leine zu packen bekommen, ihn dann hochgezogen und ja er baumelte in der luft, keifte weiter und biss immer noch um sich und das nicht, weil er an der leine "baumelte" sondern weil er hochgradig in seiner aggressivität steckte. ein bis zwei schritte mit "baumelndem" hund auf opa zugegangen taten dem hund in seinem tun keinen abbruch. und mal anders gefragt: was hättest du in meiner situation gemacht?
    ICH MÖCHTE nicht, dass mein hund grundlos angefallen und gebissen wird, genauso wenig MÖCHTE ICH, dass mein hund einem anderem lebewesen etwas zu leide tut. und wenn mein hund grundlos angegriffen wird - heutzutage beissen sich hunde oft "grundlos" und das nicht unheftig, dann hat meiner mal das recht zurück zu schnappen (like abbeissen einer hündin bei nem aufdringlichem rüden - nicht mehr und auch nicht weniger hat mein hund getan!
    wie alt ich bin? tut alter was zur sache?? das glaube ich nicht! entweder geht man verantwortungsvoll durchs leben oder nicht. wie du lesen konntest war dieser "opa" wohl älter als ich - hat er verantwortungsvoll gehandelt? ich bin wohl jünger als "opa" und müsste mir vorwerfen lassen, das mein hund unangeleint war - und? wäre mein hund angeleint gewesen, wäre es genauso gelaufen - oder meinste der terrier hätte da einen unterschied gemacht??


    was für einen haufen mist du von dir gibst ist faszinierend.
    bitte lass dieses forum mit deinem müll in ruhe, ich kann diese grütze nicht mehr lesen.

    Zitat von Wind Dancer

    alles ging recht schnell und ich hatte die leine des terriers in der hand - ich konnte mir nich verkneifen, diesen an der leine hochzuheben und in der luft baumeln zu lassen :shock: so ging ich auf opa zu und meinte " hier haste deine kleine asoziale kackbratze"!


    hättest du sowas mit meinem hund gemacht, auch bei der vorgeschichte, ich hätt dich an die selbe leine genommen, dich ne runde baumeln gelassen und dich gefragt wie sich das anfühlt.


    darf ich mal fragen wie alt du eigentlich bist?

    Zitat von Wind Dancer

    da dein vater polizist ist, .. als polizist müssetest du das wissen und eher kollegen oder so nach rat fragen.


    du kannst einfach nicht sinnerfassend lesen oder?!


    @fong:


    geh zu den cops, leg deiner freundin ne trillerpfeife nebens telefon, die soll sie benutzen wenn der nochma anruft und guck wie oft er danach noch anruft

    Zitat von andal

    Gibts bei Euch keine Vertrauenslehrer? Zur Not kann man sich ja auch ans Kultusministerium wenden, wenn sich sogar der Schulleiter nix drum scheisst.


    schulleiter, wenn's nicht hilft, habt ihr garantiert einen jahrgangsleiter, oberstufenkoordinator etc.. und wenn das nich hilft, elternvertretung.


    versucht unbedingt einen unterrichtsbesuch zu bekommen.

    Zitat von Blubb


    .warum gibt es diese Meinung nicht auch mal in den Medien? Naja, ich werde es wohl nicht ändern können...


    weil man dann vielleicht doch etwas aufwändiger und tiefergehend schauen müsste, wie so etwas passiert. und das kann man otto-normal-bildleser nicht unbedingt zumuten


    ist halt alles einfacher wenn man nen sündenbock hat