Beiträge von johannes

    Zitat von Molenangler

    Prinzipiell gehe ich am liebsten alleine Angeln, weil ich mit Angeln auch Ruhe verbinde. Sprich, ich stell mich auch 10Stunden in die Ostsee ohne eine Mefo nur um die Ruhe zu genießen.



    Nichts desto trotz angelt es sich in Anwesenheit von 1-2Kumpels auch gut und bei so manchem Fisch ist man(n) froh, wenn da jemand ist, der dir den Fisch keschert.


    Jepp da geb ich dir Recht!


    ZUm einen ist es herrlich mal ganz alleine und in RUHE am Wasser zu sein und einfach nur die Natur und das Leben genießen und die Gedanken schweifen lassen.
    Aber auch ein Trip mit guten Freunden hat etwas. ZUsammen mit Kumpels den Tag verbringne und dann auch noch vl gute Fänge machen.


    --> Wobei bei einem alleine-Trip eher mal ein Schneidertag angenhem ist.

    Zitat von Feederfreak

    Bitte nicht steinigen!


    nein viel Schlimmer :lol:


    Wir boiligen dich :D



    Naja das im Radsport viele wenn nicht sogar alle? Spitzenprofis (darf man überhaupt noch Profis sagen?) gedopt sind hat man sich ja schon gedacht...
    aber dass der "Sport" so versaut ist ist echt unglaublich.


    mann bin ich froh dass ich nie richtig Zeit vergeudet habe mit Tour de France schaun ;)


    :arrow: Wenn ich mir so überlege wie anstrengend es ist durch den ganzen See zu rudern^^
    Ich glaube ich geh mal nach Freiburg in die Uniklinik ;) :roll:

    Zitat von Wolf_74


    Sei froh! Dich würde das kalte Grausen packen...


    :lol: :lol: :lol: {ß*# Saustark Wolf!


    ja obwohl ich das schon gepostet habe war ich genauso kreativ wie Joscha...

    ansich eine echt gute Idee, die sich sicherlich durch eine Qualitätssteigerung auszahlen würde.
    Aber das ganze wäre sicherlich sehr kompliziert, so von wegen:
    -Organisation
    -Wer wählt aus
    -Votings
    -etc


    Also in einem anderen Forum indem ich bin wurde für 2 Wochen (Betonung liegt auf 2 Wochen) eine sogenannte Bewertung für Beiträge eingeführt.
    Also jeder Beitrag eines Users kann benotet werden.


    Aber das ganze hat keine 2 Tage gedauert bis sich die ersten Streithähne gegenseitig (egal wie gut die Beiträge waren) absolut negativ bewertet haben und sich in der Begründung fertig gemacht haben.


    --> Daher wurde es abgeschafft.

    Zitat von Tom Rustmeier

    Im Blinker steht das ist ein Foto von deinem Sohn???? Wie alt bist du nochmal?? :shock:


    Wahh? :shock:



    Ich und einen Sohn?


    Das ist der Sohn eines Angelkollegen!


    -steht doch soviel ich weiß auch dabei im Heft oder?


    Das wäre es ja wenn ich einen Sohn hätte mit meinen 17 363/365 tel.

    Also dann bin ich als erster dran ;)


    Im Vorraus nocheinmal ein rießiges Lob an Tom und an die Redaktion, für die Tolle Aktion, die tollen Preise, tolle Organisation.


    Es hat rießigen Spaß gemacht, es war immer spannend und ich freue mich jetzt schon auf die Saison 08/09 {ß*#



    So und dann entscheide ich mich mal und zwar für den 1. Preis:


    1. Echolot "EAGLE-Fish Easy" , für den Festeinbau bestimmt, mit Kabelage und Geber



    Vielen Dank!


    Gruß jo

    Ich hab auch vor mal das auszutesten!


    Für barsch und Zander an der richtigen Stelle bestimmt ein Knaller.
    Aber für was denn den draht?


    Geht doch sicher auch ohne oder?