Beiträge von xxmarkus87xx

    Hallo zusammen,


    möchte demnächst mal am Rhein auf Waller gehen in Duisburg oder in der nähe von dort. Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich am besten hinfahren sollte? Und da es das erste mal ist das ich gezielt auf Wels fische würde ich gerne wissen was für Montagen und Köder ihr mir empfehlen könntet?


    Für eure Tipps wär ich sehr dankbar!!!!!

    Hallo zusammen,


    ich suche jemanden zum gemeinsamen Feederfischen.
    Ich komme aus Hagen, fische seit 13 Jahren, habe auch ein Auto.
    Fahre auch sehr häufig übers Wochenende etwas weiter weg um z.B. an meinem Lieblingsgewässer an der Weser zu fischen.


    Wär lust hat mal ne Tour zu starten kann sich ja per PN melden!!!

    Hi,


    heiße Markus und komme aus Hagen, werde mitte Juni 20 Jahre, habe ein Auto, ich angel seit meinem 7. Lebensjahr und sehe mich als Fortgeschrittener Angler, bin begeisterter Feeder Angler, würde öfters am Kanal angeln aber ständig alleine am Wasser zu sitzen ist auch irgendwie blöd, also ich würde gerne neue Angler zum gemeinsamen fischen kennenlernen! Habe auch keine Probleme damit andere Angler abzuholen die kein Auto besitzen! Wenn du lust hast mal gemeinsam angeln zu gehen kannst du dich ja per PN melden!!!! :)


    Gruß Markus

    Hallo,


    wollte mal wissen ob von euch jemand an der Ems fischt höhe Emsdetten und Rheine? Wollte mal wissen ob Gastangler Tageskarten bekommen und ob Nachtangeln erlaubt ist?

    Hallo zusammen,


    habe letzens gelesen das ab dieses Jahr Nachtangelverbot an der Weser in NRW gilt, wollte mal wissen ob das für alle Strecken gilt und ob das nur für NRW gilt?


    Für eure Antworten danke ich euch schonmal im Voraus!!

    Hallo zusammen,


    fahre am 23. Juni für 2 Wochen nach Dänemark Süd Langeland
    und wollte es dort das erste mal auf Meerforelle versuchen, da ich keine Erfahrungen habe wollte ich gerne von euch ein paar Tips haben wie ich erfolgreich sein kann. Was für Köder, Methoden einfach alles was mir helfen kann.


    Ich danke schonmal im Voraus!!!

    Hallo,


    das stimmt schon. Der ist fast immer sehr voll. In Gibbinghausen habe ich auch schon sehr gut gefangen. Auf der Homepage von diesen Teich ist ein Foto von mir und meinen Bruder mit einen Stör und einer Lachsforelle. Also ich wäre bei einem gemeinsamen angeln dabei.

    Hallo zusammen,


    wollte mal wissen ob es sich jetzt im Winter noch lohnt auf Friedfisch zu
    angeln? Und ob mir jemand ein Gewässer ausser den Rhein in NRW empfehlen kann? Wohne in der nähe von Dortmund und wäre gut wenn ich nicht mehr wie 100 - 120 km fahren muss.


    Für nen paar gute Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Hallo zusammen,


    war am vergangenen Samstag mal wieder it meiner Feederrute an der Weser und hab an diesem Tag 5 Barben gefangen.


    Die kleinste war 58cm lang und 1,6 Kilo schwer und die größte
    war 67cm lang und 2,3 Kilo schwer. Die andern drei lagen dazwischen.

    Hallo Zusammen,


    ich möchte kommendes Wochenende an den Rhein bei Duisburg
    zum angeln mit der Feeder- und Spinnrute. Nur war ich noch nicht am
    Rhein in Duisburg und wollte fragen ob jemand von euch mir ein paar
    gute Stellen sagen kann und wo ich Tagesscheine bekomme.


    Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar.