Beiträge von ebro-cat

    Hi!
    also ich persönlich finds ziemlich unsinnig mit mehreren Haken zu feedern.
    Kommt natürlich ganz drauf an, auf was du fischst.
    Feedern bedeutet bei mir i.d.R. Brassen und kleine Karpfen.
    Ich glaub kaum das man mit ner Feederrute 2 oder 3 Brassen oder Karpfen auf einmal bändigen kann. Und was ist wenn alle in ne andere Richtung schwimmen?
    Dann gibts nen Abriss und wieder schwimmen ein paar gepiercte Fische umher...
    Außerdem glaub ich kaum, dass du in der gleichen Sekunde mehr als ein Biss bekommst. Oder willst du dann die Rute so lang drinlassen, bis alle Haken "voll" sind?!
    Ich persönlich finds unverantwortlich...und bringen wirds dir auch nicht viel...
    mfg
    René

    Zitat von Fr33

    klingt ganz gut was du zusammen gestellt hast.... jedoch würde ich kein x21 nehmen..... ich weiss net warum... aber ich hab damit nur schlechte erfahrungen ge,acht ..... beim wettfischen mal das rote ausprobiert..... und es hat sich kein fisch mehr blicken lassen...... keine ahnung was los war....^^


    Hi Fr33 !
    Bei mir ist es genau das Gegenteil ;)
    Ich glaub mit x21 bin ich noch kein einziges Mal(ich kann mich jedenfalls nicht erinnern) als Schneider nach Hause gegangen. Ich hab vollstes Vertrauen in das Zeugs ;)
    mfg
    René

    Hi!
    Kommt ja auch von mir :lol: :lol: :lol:
    Nochmal zum Topic, Marco:
    Ich kenn den Gewässerabschnitt, den Du befischen willst leider nicht. Jedoch würd ichs an Deiner Stelle mal mit folgender Mischeung versuchen:
    35% Paniermehl (ruhig etwas gröber)
    10% gekochter Hanf od. Mais
    25% La Sirene X21 (ich bevorzuge das rote)
    10% Maismehl( bei starker Strömung mehr, bei schwacher weniger)
    5% grobe, bzw. auftreibende bestandteile(bsp: zerstoßene Pop-Ups, Partikel jeglicher art, zerstoßene Pellets)
    10%Maden
    5% Pinkies
    Das Futter, mit Ausnahme der Maden&Pinkies, ruhig 6-8h vorher anrühren. Nach dem "Durchziehen" noch sieben, dann die Maden& Pinkies zugeben!
    VIEL ERFOLG ;)
    Und schreib uns, was du gefangen hast ;)
    mfg
    René

    Zitat von andal

    Notrufgeschwafel. Ja freilich! Wenn es wirklich mal zu sowas kommen sollte, dann ist garantiert das Guthaben ver-sms-t!


    Ich vertrete die Meinung, dass die Trümmer auf dem Schulgelände nichts zu suchen haben.


    Sers!
    Soweit ich weiß ist 110 und 112 in Deutschland kostenlos...und wenn man da nicht anrufen will, sonder zuhause, gibts immernoch nen R-Call...soviel zum Thema ver-sms-t :roll:
    jetz aba wieda b2t...
    mfg
    René

    Zitat von andal

    Mir stellt sich dazu die grundlegende Frage, wozu Schüler in der Schule überhaupt ein Handy brauchen?


    Hi zusammen!
    In der Schule direkt wird wohl keiner sein Handy wirklich benötigen.Viele Schüler haben aber, wie ich, einen langen Schulweg. Und da kann einiges passieren...man könnte sich beispielsweise den Fuß verletzten oder, was in der heutigen Zeit auch nichtmehr unvorstellbar ist, in welcher Form auch immer angegriffen werden.Nun liegt man da, allein auf dem Schulweg, der evtl noch irgendwo abseits der Stadt/des Dorfes ist, und hat keine möglichkeit dies jemandem mitzuteilen - es sei denn, man hat ein Handy!
    Und wenn ich mein Handy auf dem Schulweg dabei habe, dann hab ichs zwangsläufig auch in der Schule dabei...
    mfg
    René

    N'Abend zusammn!
    Auch ich bin ein Pollengeplagter :cry:
    Bei mir sinds hauptsächlich Frühblüher und Gräser...
    Da es im letzten Jahr mit normalen Medikamenten nicht geklappt hat, versuch ichs dieses Jahr auf Homeopathischem Weg(oder wie man das auch immer schreibt)
    Werd euch über den Erfolg oder Msserfolg auf dem Laufenden halten ;)
    mfg
    René

    Hallo zusammen!
    Ich bin auch neu hier im Forum!
    Ich bin durchs lesen der Blinker-Hefte hierher gekommen und muss sagen, dass mir das Board gut gefällt.
    Zu mir: Ich heiße René Ernst, bin 16 Jahre alt und fische hauptsächlich auf Karpfen. Fragen? stellt sie ;)
    mfg
    René