Der Chiemsee ist meistens klar außer an den Stellen wo die großen Flüsse münden im hafen ist es ein bisschen trüb weil ja die großen Schiffe den boden aufwühlen.
Markus
Der Chiemsee ist meistens klar außer an den Stellen wo die großen Flüsse münden im hafen ist es ein bisschen trüb weil ja die großen Schiffe den boden aufwühlen.
Markus
Ich hatte es gestern ein bisschen eilig Schleihunter23 deshalb habe ich alles klein geschrieben.
Markus
da bin ich ja zum glück schon drüber raus. ich glaub ich hab gestern um die 20 post's abgegeben
Hechte können vorsichtig sein?? nach allem was ich so gelesen habe beisen die doch meistens sehr vehement.
ich wollte das ja nur wissen weil ich am 10 .4. mit einem freund beim fischen war und da haben wir als beifang beim barschangeln einen hecht erwischt und mein kumpel hat wegen der schonzeit wieder reingeschmiessen obwohl an den kiemen stark verletzt war.
das blei? ist das eine artklemmblei??
Meinst du als köder gummifische ohne schaufelschwanz und so gummi würmer????
MArkus
welche farbe haben deine gummifische oder tun es auch tote köderfische am twisterkopf?
Wenn ihr z.B. eine maßigen Hecht in der Schonzeit fangt und seht dass er schon beim einkurbleln leicht blutet würdet ihr den wegen der Schonzeit zurücksetzten oder abschlagen.
was is eigentlich ein rookie ??? seltsamer name für einen fisch
was kannn ich alles an einer spundwand fangen ?????
bei uns am Chiemsee weiß ich nur die stelle wo die großen dampfer anlegen sonst weiß ich keine spund wand ich weiß aber nicht ob ich da fischen darf.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen
Petri Dank
makus
je öfter ich mir den fisch anschaue umso besser gefällt er mir petri heil
der fluss sieht echt gut zu fischen aus leider gibt es bei uns keinen solchen fluss nicht mal im chiemsee sind so richtig schöne spundwände die einzige stelle wo ich weiß ist Stock wo die Dampfer liegen ich weiß aber nich ob ich da fischen darf.!!
wo ist denn dieser threat hab den noch nicht gefunden oder wie kann ich den finden
hört sich gut an ich werde dass bald mal ausprobieren es dauert nicht mehr lange dann darf ich endlich wieder im chiemsee fischen ich freue mich schon Barsche ich komme
hegenen sind super hab noch ein paar gekauft mit folien und glitzerenden fäden.
hab mir einen spinner mit rotfeder dekor gekauft hoffe der fängt gut ich muss erst mal schauen ob da eine fahrine ist der hafen ist ca. 3-4m tief ausgelotet.
ich hab an meiner angelstelle schon mal nachgeschaut aber da waren nur fischlarven 1cm
was isn drop shot rig ?????????
welche farbe fing bei dir besonders gut????