reverend@ hallo
bei uns haben alle salmoniden bis 30.4. schonzeit da habt ihr wieder ein glück.fahre dieses jahr im april u.mai an die bode,werde dann hier berichten.
bis bald petri onit
reverend@ hallo
bei uns haben alle salmoniden bis 30.4. schonzeit da habt ihr wieder ein glück.fahre dieses jahr im april u.mai an die bode,werde dann hier berichten.
bis bald petri onit
mit dem verlängern kannste vergessen,meines wissens nach bis 1991.dann kannste alles neu machen,bis auf berlin brandenburg da zählen die alten ausweise noch.die kann man auf den fischereiamt tauschen.
mfg.onit
fliegenfischen ist für mich eine lebenseinstellung,das was hier abgelaufen ist da muss ich hier einigen im forum recht:SELBSTDARSTELLER trifft den nagel auf den kopf.
gruss onit
kann codex nur zustimmen bin selbst 1.8o gross u.fische eine 9'6"z-axis line 5 / 596-4 von sage ohne probleme.
petri onit
tolles fliegenfischen gibts auch an der bode,fahre da immer zur maifliegenzeit hin.
petri onit
die bilder wurden auf wunsch von moderator holger wulf,ein zweites mal nur kleiner u. nicht aus langweiler erstellt.
petri onit
Hallo Holger, hier noch mal die Fotos in geänderter Größe:
MfG. Onit
würde auf alle signalfarben am u. im gewässer verzichten! ich habe eine weste von jenzi für 50 euro in olivgrün u. bin zufrieden.
petri onit
gestern 3 brassen 2x 50cm u. eine55cm auf tauwurm mit futterkorb.
petri onit
ich nehme eine gelbe moskito
petri onit
habe meine letzten döbel mit einer steinfliege gefangen.ist aber von gewässer zu gewässer unterschiedlich.du musst gut beobachten können,was für insekten auf dem wasser sind.
petri onit
gestern 10 brassen gefangen von 36-50 cm auf made mit futterkorb.
petri onit
schöne fliegen,kann mir nicht vorstellen das da ein fisch drauf beißt. vieleicht ein BLINDER
heute 7.00 hecht 70 cm auf köderfisch u. einen aal 40 cm wurde zurückgesetzt.
petri heil onit
habe mir vor ca. zwei wochen eine neue rolle u. eine rute zugelegt.climax v1 5/6 u.eine rute von browning fly 8 2.40 L 4/5 auslaufmodel. beides neu mit flugschnur von climax für 350 euro.bin bis jetzt sehr zufrieden,hat jemand von euch ähnliche erfahrung? und was haltet ihr vom preis?
petri onit
mach mal mais u. made als köder,hat bei mir immer am besten geklappt.
petri heil onit
vielen dank für die tipps
petri onit
fahre im juli für zwei wochen nach garmisch,wer kann mir tipps für schöne flugangelstrecken geben?
PETRI HEIL onit
twister@ tolle fänge aber wo bleiben die bilder?
so war heute wieder auf schleie aus eine 28 cm u. 33 cm
petri onit