Der eine Angler zu seinem Kollegen:
"Ich weiß warum die Fische heute nicht beißen !"
"Warum ?"
"Die Würmer schmecken wirklich nicht !"
Beiträge von Joscha
-
-
Geht ein Mann im Winter angeln. Gerade als er ein Loch in das Eis schlagen will hört er eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische." Er schaut sich um, keiner da. Er holt wieder aus, wieder die Stimme: Hier gibt es keine Fische." Er sieht immer noch niemanden und fragt ängstlich: "Bist du es lieber Gott ?" "Nein der Stadionsprecher."
-
Zitat von traunfischer
Ihr seid ja ganz lustig
Silberkarpfen bringens locker auf 50 kg.Normalerweise kann man die Größe schon als gutes Merkmal nehmen
Überleg mal, was eine Durchschnitts-Bachforelle auf den Gräten hat, und dann schau dir mal so die Rekordzahlen an.
Wenn du jetzt z.B. eine Bachforelle und einen Huchen unterscheiden möchtest, dann wirst du jetzt ja auch nicht sagen: So, der hat so einen Rücken, und der so einen, sondern du wirst erst mal wegen der Größe des Fisches einen Rückschluss ziehen. -
Peter läuft weinend nach Hause: Mutti, mutti, Tina hat mir das ganze Angeln verdorben.
Mutti:"Ja, aber was hat sie den gemacht ? War sie zu laut ?"
Peter: Nein, sie hat die ganzen Würmer aufgegessen -
Und so weit ich weiß, werden Silberkaprfen nicht so groß. Deshalb sind sie anglerisch auch extrem unbedeutend.
Also ich würd auf einen Marmorkarpfen tippen
-
Würmer, damit kann man fast alles Fangen
-
-
Zitat von Perch_The_2nd
vll hatte er ja auch eine Verletzung an irgenteinem Finger und wollte sich vom giftigen Aalblut schützen.... is zwar jetzt recht wage aber egal kann ja alles sein... ich hab persöhnlich auch nix gegen Fische, aber es is auch ned grad toll, wenn man den ganzen Tag mit fischigen Fingern rumläuft
Ach ja die Sonnenbrillen... nimm die Erste XD
wozu gibt es tempo, Zewa & Co. ?
-
-
42 cm
-
-
Ich glaube, da gibt es unzählige Möglichkeiten, ich glaub,der Knoten tuts eigentlich ganz gut:
1. Du nimmst eine spitze Nadel
2. Dann stichst du sie vorne an der Fliegenschnur genau in der Mitte rein,
und gehst nach ca. 1-2 cm wieder raus
3. du fädelst hinten in das Öhr das das Vorfach ein, und ziehst es durch die Spitze der Fliegenschnur.
4. Jetzt noch schnell einen Schlaufenknoten (also die Fliegenschnur ein paar Mal umwicklen, und dann das Ende durch die entstandene Schlaufe ziehen)
5. FertigIch hab dazu leider im Internet keine Bilder gefunden, ich hoffe du schaffst es auch so. Wenn du die Nadel vorher einfettest, dann kannst du sie besser durch die feste F-Schnur durchziehen
-
Ich finds luschtig
@Udolf
Was is tmit funkgesteuerten tastauren ? Also bei mir würde es gut klappen, wenn ich am Boden liegen und schreibe -
5,55 von mir
-
7,08 von mir, dann müsste es ja bald mit deinem Zelt klappen
-
James Blunt - 1973
-
Nebenbei gibt es aber auch noch das Wort Geile, das die Hoden, ich glaub, vom Hirsch meint.
-
Fantastischen Vier - Einfach sein
Normalerweise hör ich ja kein Hip Hop, aber ab und zu mal kanns ja net schaden.
-
Konnt ich auch nicht. Irgendwann mal eine englische Angelzeitschrift aufgeschlagen, und einen Artikel darüber gefunden. Wobei da das Gerät auch schon recht stark ist
-
Mal so 'ne Zwischenfrage: Wann gibts denn endlich die Auflösung ?