Sie wollen das einfach nicht in ruhe lassen was da steht,als ob der Verein denen was gemacht hätte.
Beiträge von Welsjäger
-
-
Hallo
Also ich fang mal so an,heute hatten wir stammtisch im Verein,ich bin gerade zur Hütte gelaufen,und seh da so viele Flaschen,wenn ich Flaschen meine,mein ich damit Das da in der Nacht so welche waren die haben aus den Plastickflaschen Bong`s gemacht.Dann habe ich das weg geputzt und wollte das gerade in den Mülleimer bringen,auffeinmal sah ich das diese Leute,in dieser Nacht nicht nur gekifft haben sie haben auch den Sitzbank weggerissen,und in den Weiher geschmissenund es kommt noch schlimmer,und sie haben noch die Rolladen kaput gemacht
hoffentlich kommt es bei euch auch nicht vor. -
Seed_Ding
-
Mini Wobbler
-
-
-
Also wenn ich auf forelle angeln will,habe ich mini Wobbler die sind nur 2,5cm und 1,5 gramm die sind sehr fängig.ich würde es dir nur empfehlen.
-
wißt ihr noch diese 3 Typen da,wo das lied gesungen haben,,Wobist du mein sonnenlicht,``die sind ja schon im Fernsehern.
-
Das ist ja cool Taxler
-
Dumm gelaufen
-
Samet,kommt euch sicher komisch vor der name,das ist ein Türkischer Name.
-
Der war gut Reverend
-
Also echt Rheinryder,wenn du Tokio Hotel als Rocker bezeichnest.Nur weil da 2 aus der Band E-Gitarre spielen heißt das noch lange nicht das tokio hotel Rocker sind,Rammstein ist richtiger Rock!!!!!!!!!!!
-
Hat die auch hinten Augen
-
Das ist mir doch egal,ob du mehr über die Band weißt oder nicht
,ich mag sie halt,und ihre Musik.Muss ich denn alles über sie wiessen nein Also spar dir deine Worte.
-
Rammstein mangegenmann
-
RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ostefischer das mit der halben stunde,würde nicht klappen.
Weißt du,wenn der Fön zu lange an bleibt,geht er von alleine aus.
Das geht so,in dem fön ist ein Bimetall wenn der zu heiß wird dann zieht sich der Bimetall wieder zusammen.
Das dauert eine weile bis der Fön wieder an geht. -
-
Schöner Fisch