Beiträge von Fabian14

    hi die mitchell iridium match is gut.Is aba en auslauf modell musch halt kucken obs die noch bibt is dafür aber auch 100 ¤ billiger.


    (Edit. v. Holger/Mod):
    Soll heißen:
    "Hi,
    die Mitchell Iridium Match ist gut. Sie ist aber ein Auslaufmodell. Deshalb empfehle ich dir zu schauen, ob es die Rute bei deinem Händler noch gibt. Weil sie ein Auslaufmodell ist, sollte sie aber um die 100 ¤ billiger als der ursprüngliche Preis sein."

    Hi hab vor 2 Wochen (kommt so spät weil ich im Urlaub war) mit mais und pose nen 31,3 pfund Karpfen gefangen.Gewässer war ein kleinerer See Raum Karlsruhe.Bild kommt bald nach.

    Hi ich hätte mal ne Frage und zwar:Hat schon mal jemand von euch was von Apfelboilies gehört? Hört sich jetzt vielleicht blöd an ,aber in unserem See landen im Sommer immer unzählige Äpfel die entweder direkt ins Wasser rollen oder von spaziergängern aus Spass ins Wasser geworfen werden.Außerdem habe ich dort schon von Bissen auf Apfelstücke gehört,deswegen würde ich es gerne mal probieren :lol: :lol: :lol: .



    Freue mich über jede Antwort :lol: ciao

    Hallo ich habe mal eine Frage und zwar: macht es denn überhaubt Sinn im Winter mit der Fliege zu Fischen? Bin Anfänger und habe keine Ahnung. Wäre net wenn jemand antwortet, bedank mich jetzt schon mal.

    wenn du einen Hafen in der Nähe hast würd ichs da mal probieren(Podeste Stege etc.) da sammeln sich mancmal ganze Schwärme (sogar im Winter).