Beiträge von Rheinryder
-
-
Diese Militanten Vegetarier machen mich irgendwie wütend.
Wer hat denen den *auf gut deutsch * ins gehirn geschissen.
Muss ja zugeben das manche angelmethode (lebender Kofi etc )
mir auch etwas zu grausam ist aber das rechtfertigt doch noch lange nicht die meinung von Peta.
Ihr komisches "leute werdet vegetarier" gequatsche ist doch lächerlich.
und zu kritisieren das fliegenangler mörder sind weil sie mit federn angeln ist doch wohl föllig überzogen.
Wenn sich einer von diesen leuten mal an meinen angelplatz wagt dannnnn..............zeig ich ihnen aber was angeln alles hervoruft .
Ich rufe dazu auf kein gemüse mehr zu essen .(ein paar argumente werden mir schon noch einfallen zb die tötung von insekten bei der ernte etc.) -
Hab eben festgesellt das es bei wikipedia.de keinen eintrag zum Thema Blinker(zeitung) gibt.
Hat nicht irgendwer der davon Ahnung hat ,mal lust einen zu schreiben.
Nicht das ich zu faul dazu bin ,aber ich kenne mich halt nicht wirklich mit dem Blinker aus.
Ist ja irgendwo auch ein bischen werbung für die Zeitung.
Fänd das auch mal super interessant. -
Ich dachte mann darf hier seine erliche meinung dagen
*g*
nein im ernst
ich liebe die doors ,Foo fighters,nirvana, metallica, Jimi Hendrix, Ramones und ab und an auch mal Punk wie slime oder die alten ärtzte und hosen .Ton Steine Scherben ist auch ganz in Ordnung.
Was ich auch ganz gerne höre ist so mix aus rap und rock weis aber gerade keine band.
Nicht mögen tu ich so slipknot (is für mich nur krach). -
Im rhein treiben ja immer wieder ein paar leichen !!!!
Aber hab mal was richtig beschissenes erlebt.
2003 bei dem richtig geilen sommer war ich bei uns am rhein nachtangeln.
Am nächsten Tag hab ich mich dann gewundert das auf der anderen Seite Hundertschaften von der Polizei unterwegs waren(hab ich mir aber noch nichts weiter bei gedacht). aber zuhause hab ich dann im Tv gesehen das genau auf der andern Seite wo ich angeln war ein Mädchen vergewaltigt und dann ermordet wurde(das waren also hochstens 400m distanz )
hab aber nichts gesehen oder gehört.
die leiche wurde dann irgendwo bei Köln gefunden. -
Ramstein ist cool aber die wahren Rocker sind doch
Tokio Hotel
echter deutscher indi rock
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeea
die Sängerin ist doch echt der Hammer!!!!oder? -
Kilian Gunther
-
-Wenn Mann im Winter vor lauter langeweile seine neuen Spinnköder im eigenen Aquarium testet......
-der fischige gerucht an deinen Händen nicht von einer Frau kommt (du ihn aber irgendwie trotzdem magst)
-du bei Hochwasser alle halbe Stunde zum Gewässer fährst um zu gucken ob du schon wieder angeln kannst
-du Regenwürmer auf der Straße aufsammelst(und dir die meinung der anderen Menschen dazu egal ist)
-du 10 euro für nen depperten Wobbler springen läst
-du in deinem Kühlschrank maden hältst -
gebraten mit ner weinschaumsoße.
dazu katoffeln und salat
mmmhhhmhmh -
Götz Widmann-....... (ist einfach der beste)
-
Weis net ob das noch aktuell ist hier aber , ich war schon ein paar mal in der nähe von fort meyers beach (sanibel).
Das war der hammer . hab selten so kampfstarke fische erlebt.
Hatte beim ersten mal nur be rute mit nem wg von 70g dabei und das war definitiv viel zu wenig (catfische kämpfen wie die hölle)
Zu der sache mit den Angellizenzen kann ich sagen das es in vielen orten Angelstege gibt die öffentlich sind und an dennen man keine lizens braucht.
Ich habe da meist mit Schrimps oder Tintenfisch geangelt und neben Catfisch (Katzenwels) auch Rochen ,Hammerhaie und diverse andere Fische gefangen.
Noch ein tip von mir.das gerät dort lieber etwas stärker wählen denn es gibt dort fische von vieleicht 30 cm die lassen einem wircklich keine chance (schnurbruch, haken aufgebogen etc).
aber es hatt mir noch nie soviel spass gemacht zuangeln wie dort
denn neben dem angeln gibt es dort auch immer wieder was zu gucken(Seekühe ,Delphine,große Rochen ,Haie usw) und die amis die ich dort beim angeln kennen gelernt habe waren immer sehr nett und hilfsbereit.
mfg Kilian -
Habe das Gefühl das die sogar die Ükeleibestände ganz schön dezemieren, denn an stellen wo ich früher zuhauf Lauben gafangen habe beisen nur noch die kleinen Rapfen.
Und im Sommer kochte das wasser an einigen stellen vor lauter Rapfenbrut.
In den letzten drei Jahren habe ich auch schon mehrere große Fische
(über 70cm) gesehen (haben allerdings andere angler gefangen)
Dieses Jahr werde ich mal geziehlt versuchen sie zu fangen (mit spinner blinker oder popper). Hat irgendwer damit erfahrung (imRhein)??? -
Hi,
wollt mich mal erkundigen ,ob ihr auch schon festgestellt habt das es immer mehr Rapfen (Rapfenbrut ) im Rhein gibt.
Habe letztes Jahr mehrere gefangen.
Und beim Kofi fangen waren die Kleinen ganz wild auf die Maden wenn ich sie eingeholt habe (die kleinen Räuber).
So wie es aussieht haben die Rapfen sich in letzter Zeit bei uns explosionsartig vermehrt.Wollte wissen ob das nur bei uns in Bonn so is ,oder überall???
-
Kenny007
Das stimmt doch garnicht!!!! -
Aber bitte aufpassen mancher Rogen ist giftig!!!!!!!
-
Danke hätte ich von selber drauf kommen können....
-
Das war doch net bösse gemeint .
Ich denke jeder hat schon mal was ähnliches erlebt..
mir fallen ständig beim angeln schlangen auf den kopf oder ich zerbreche meine ruten in irgendwelchen türen ...
das ist doch ganz normal!!! -
Wenn das hier die Alice Schweizer liest (oder wie hies die noch gleich)
-
holgi32
*lol* das is mir auch mal passiert der baum hatte gut 180cm
und bestimmt 10pf. das ist in der Strömmung des Rheins ein toller drill gewesen. -
Wie krieg ich animationen in die Signatur und/oder ein eigenes Bild in den Avater?
Wäre sehr froh wenn mir das mal einer sag.ps wie krieg ich mein Fischbild geändert