Beiträge von Rheinryder

:clap: :clap: :clap:
    Jetzt versteh ichs auch!
    danke.....

Nun gut das problem lässt sich ganz einfach lösen
    du nimmst 1 liter destilliertes Wasser und fügst ihm 1kg Salz zu, diese Mischung bringst du zum Kochen und schütest sie über das Netzteil deines PC's( der muss ausgestöpselt sein....und die Haupsicherung des Hauses sollte auch drausen sein.)
    jetzt steckst du den stecker wieder ein und auch die Hauptsicherung....jetzt sollte es wieder funktionieren...bitte nicht nachmachen!!!

im ernst: du solltest dir vieleicht einfach eine neue nummer besorgen....

Zitat von Olli89

war der groß? werden die nicht bis über 80?
    der war "nur" 52...

Ich weis nicht was groß für euer Gewässer heist...im rhein ist das eher klein , das sind 60-70 eher der Durchschnitt...die können auch über 1Meter werden...

[quote='Olli89']Ich hab gestern im Dortmund-Ems-Kanal diesen Fisch gefangen, ist das ein Rapfen? Wenn ja, leben diese nicht eigentlich in Gewässern mit Strömung?
    /quote]
    Ja das ist ein Rapfen.
    Nein.Sie lenen gerne in stark strömenden Gewässern , aber gerade die großen sollen aus stillen gewässern kommen..
    kilian

Zitat von Taxler

Haben sie jetzt etwa den Klassiker von Jane Birkin auch schon gecovert? :shock:

Gruß,
    Peter

Das haben die beiden zusammen gemacht....sie hat gestöhnt und erhat ....mmmhhh die instrumente gespielt.

Zitat von Taxler

Aber die Synchronisationsstimme von dieser Carie....

Da stellts mir die Haare auf :shock:

Gruß,
    Peter

Ich schalte ja sowieso immer den Ton ab, und lasse...Serge Gainsbourg- je t'aime.. laufen :D

Ich hab sowas ähnliches mal gemacht.
    Ich war damals mit meiner Familie auf Kos, und ich und mein Bruder waren fast die gesamte Zeit über am Angeln oder Schnorcheln...irgendwann sind wir dann auf die Idee gekommen das einer taucht und der andere am Ufer steht.
    der jenige der im Wasser ist gibt dem jenigen der am Ufer steht dann genaue richtungs zeichen wo die fische stehen und Der würft dann mit der Angel dorthin...wir haben so ein Paar meeräschen und andere fische gefangen...
    funktioniert super, aber nur im Nahbereich und am besten sollte man gut und zielsicher werfen können
    kilian

Zitat von daKopfi

rennwagen rum und verschwenden geld und spirt und on masse und is umweltschädlich

Dafür bleiben aber millionen Zuhause, und gucken TV, und fahren nicht mit dem Auto.....