wir sind namenspartner, Matthias Zach
was is dein nachname?
Beiträge von Angler ohne Wasser
-
-
also ich und ein paar andere interessieren sich für den donaukanal und würden gerne wissen wie der fischbestand dort is?
kennnt sich da werr aus?bitte um antwort
-
ja das ist gut für jugendliche kostet die jahreslizenz 50.30 Euro
na ja das is net so viel _lommt aber auch auf den bestand an!Wann willst du dir deine jahreskarte kaufen?
-
ja das wäre geil ich schaue gleich in deinen Link DANKE !!!
MFG matthias
-
also ich weis im moment net welches ich habe / aber das mit den unterlegscheiben ist eine gute Idde!! muss ich probieren ,kann man da auch eine normale beilagscheibe verwebnden?
-
also ich habe bis jetzt 2 shimano und bin net so ganz glücklich nähmlich die schnurverlegung is net gut( vorne am spulenrand viel schnur und hintenr wenig!
)
ist das bei allen so?
MFG matthias
-
das würde mmich auch echt interesieren
MFG matthias
-
ich denke auch das es möglcih ist den hecht so zu fangen
-
das gibts gar net die fressen auch alles -was ist we&nn amn es mal mit gemüse auf karpfen probiert?
Vegetarier
-
Zitat von martinz
bin auch mitglied im vöafv und fische am mühlwasser lobau und am donauoderkanal2. ich finde, das die jahreskarten dort auch nicht sehr teuer sind. wo fischt ihr eigentlich? martin
cool ich will mir dort auch ne jahreskarte kaufen- wie is der fscihbestand im donaukanal? aber ich bin erst 13 -im sommer werrde ich 14 haeb die fischreiberechtigung für oberösterreich und niederösterreich kann ich damit auch in wien fischen ?
MFG
-
m ossicajerssee war ich schon ein paar mal aber ich ahbe nur auf brachsen gefsischt _karpfen auch mal aber da habe ich nix dawischt
leider
-
damit auf karpfen?
glaub net das das funktioniertMFG matthias
-
weist du ob mann es auch so mit der futterspirale machen muss?
-
mann kann es auch mit lippenstift markieren!!!!!!!!!!!!!
oder etwa nicht? -
Zitat von Tidi
Sollen die Fischer sich doch arbeitslos melden, die paar mehr Arbeitslosen fallen da auch nicht mehr auf. Und dann haben sie genug Zeit die Kutter, Netze etc wieder fitzumachen.
das finde ich net okay was du geschrieben hastdenk mal du lebst vom kavaljui (oder wie mann das schreibt) was würdest du sagen wenn du vorher ok verdienst und plötzlcih arbeitslos bist und einen hungerlohn bekommst
!!!
He? -
danke aber das habe ich auch schon gewusst.
-
du meinst wohl aus einem löfell einen nblinker bauen !!! oder?
-
ja ist auch meine methode
-
Ich denke auch das das spannend ist so ein Futterboot zu bauen- man kann ja uch fersteuerautos selbst bauen- warum aLASp kein futterboot?
-
ich habe auch nur gute erfahrungen bis jetzt gemacht( sehr gute)