Beiträge von pozoflo

    Danke vielmals,


    habe heute die Berkley Cherrywood Feeder 480 "neu" für 69,- ¤ bei ebay geschossen. Freue mich riesig.
    eure meinungen überzeugten mich sehr. hebe mich für Berkley statt
    die Byron entschiedem wegen dem korkgriff. da ich die rute stundenlang inder hand halten muss ist es für mich bequemer, liegt besser in der hand. danke für den tip mid den ringen, evtl. lasse ich die oberen fachmänisch gegen größere tauschen.


    frohes fest und alles gute im neuen jahr an alle

    ich glaube hier bin ich richtig


    bei uns auf g.canaria gibt es keine feederruten. aber ich moechte genau diese art ruten ausprobiren (+/- 200g wurfgewicht, mind 4,50 lang) zum fischen auf papagaienfische im meer (habe andere art ruten probiert, will aber noch feiner, preziser und bequemer angeln)


    sind diese ruten steif genug um das sehr harte mund des fisches sicher zu haken, kann man 20g posen gut weitwerfen und kann man zB ein 1kg fisch aus dem wasser in die hand heben ? (es geht oft nicht anders)


    erlauben diese ruten so eine action ohne zu brechen.wollte eure meinung wissen before ich eine bestelle.

    ich lebe auf gran canaria, habe kleines boot das ich nicht verchartere
    (weil zu klein) aber ich kenne serioese charter. Hafen von Pasito Blanco. bei interesse kann ich mich fuer euch erkundigen.