Hallo
Danke für deine Antwort-werde dann mal im Frühjahr die Sache angehen.
Beiträge von fauso
-
-
-
Was bedeutet eigentlich der Punkt rechts oben neben den Benutzernamen .?
-
Hallo
Ich finde das das neue Forum alles in allen ganz gut gelungen ist, an die Neuerungen wird man sich sicher schnell gewöhnen. -
-
Tollkeulen,den Begriff habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört.?
Wem es genau so geht kann hier mal nachschauen > http://www.hiki.at/fischen/tollkeulen.htm -
70 cm
-
Bei uns gibt es keine Schonzeit für den Karpfen - außer wenn besetzt wird, sind die Gewässer für drei Wochen gesperrt.
-
Hallo
Habe mir bei meinen Laptop (von Yakumo) nur den Arbeitspeicher vergrößern lassen - alles andere ist meines ehrachtens viel zu aufwendig/teuer. -
Hallo
Ich besitze die Bücher:
Angeln für Einsteiger von "Frank Weissert"
Fliegenfischen leicht gemacht "Frank Weissert" und ein "Fischbestimmungsbuch" vom Kosmos Verlag
"Welcher Fisch ist das" von Frank Heckert
Finde diese Bücher für mich ganz brauchbar - habe sie in der Buchhandlung vor dem kauf durchgeblättert,da sieht man schon meistens ob es "nützlich" ist oder nicht. -
Hallo
Ich habe mal für ein Jahr(ist aber schon fast 17 Jahre her und ich habe damals auch noch nicht geangelt) in der nähe von Heidelberg gewohnt-sollte da nicht was am Necker gehen.? -
Barbe 53 cm
-
Hallo
@ Dagobert
Das hört sich auch nicht schlecht an - bist du dort selbst schon mal gewesen? -
Da kann ich mich nur anschließen - An alle hier ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
-
Vielen Dank erstmal , das hört sich schon ganz gut an und ist auch nicht zu weit weg.
-
Alternativ würde auch Mecklenburg (Umgebung von Güstrow-bin ich im Sommerurlaub)oder Tschechien gehen.
-
Danke für den Glückwunsch - endlich der erste (halbe) Tagessieg und Cottbus hat wieder gewonnen.
-
Hallo
Da ich es mir überlegt habe, das Fliegenfischen auszuprobieren suche ich nun Sachsen(bevorzugt Ostsachsen) Anbieter von Lehrgängen. -
Hallo
Bei uns in Sachsen regelt das das Fischereigesetz - es sind zum ausüben der Fischerei zwei Handangeln(für Raubfisch oder Friedfisch) erlaubt bzw. eine Spinn- oder eine Fliegenrute.
-
Hallo
Mit meinen Bestellungen hat es bis jetzt immer geklappt - die letzte im Juni war nach drei Tagen da und Bestellt habe ich immer Online.