Hallo
Wir sind gerade darüber her, unser GFK Boot zu "renovieren". Welche Farbe verwendet man am besten dafür und woher kann man welche beziehen.?
Beiträge von fauso
-
-
Kann man überhaupt wieder problemlos/Visafrei nach Serbien einreisen ?
-
Zitat von FloFcbFan
Kaauf dir TuneUp Utilities 2009 (oder gibts schon würde es auch damit versuchen2010?)
das ist absolut genial. WEil der räumt die Festplatte und vorallem den Arbeitsspeicher auf!
Nur zu empfehlenIch würde es auch damit versuchen, funktioniert ganz gut und du kannst dir es auch erst mal als kostenlose Testversion runterladen.
-
Hallo
Benutze so einen Stick schon seit zwei Jahren problemlos aber hauptsächlich im "Zuhausebereich" - habe aber dazu einen 2- Jahresvertrag (Vodafone).Je nach Netzabdeckung funktioniert es bei uns auf dem Lande ganz gut (dürfte ja in München und Umgebung kein Problem sein
) und hat etwa die Geschwindigkeit von DSL 2000.
Das einrichten ist sehr einfach - einfach anstecken und die Installation startet von alleine. -
Hallo
Also als Spezialist würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich verwende auch "Heli - Rigs" zum Grundangeln und das Funktioniert ganz gut. Als Wurfgewicht nehme ich so genanntes "Ribbed" Blei in die Grundfutter geknetet wird (ähnlich Method Feeder)- also bringt es Sinn wenn das kurze Vorfach in der Nähe des Bleies liegt. -
Na dann, viel Erfolg.
-
Hallo
Die Shimano Beastmaster 240H besitze ich selbst und bin sehr zufrieden.
Als Rolle benutze ich eine Shimano Exage 2500 FA mit einer 0,12 geflochtener Schnur(gelb) von Gigafish. -
Zitat von andal
Dann lass dir einfallen, wie man frischen Salat, Blumen und den lächerlichen Rest der Dinge des täglichen Lebens per Fax verschicken kann. Bis dahin wirst du damit leben müssen, dass wir Termine einhalten und dir den Krempel vor die Haustüre fahren.
Wer hat behauptet das so was durchs Fax rutscht ??
- Termine haben so ziemlich alle einzuhalten, die was mit Arbeit zu tun haben und ich zb. persönlich springe auch nicht von der "fünften Gerüstlage " um eher am Ziel zu sein.
-
Zitat von andal
Momentan kriege ich die Krise und könnte lustmorden, wenn ich Wohnwägen auf unseren Autobahnen erblicke. Diese Wanderscheisshäuser mit Kochnische, die von restlos überforderten Gelegenheitsautofahrern schlingernd über die Autobahnen chauffiert werden und die endlich dann auch noch auf den eh zu wenigen Parkplätzen für LKWs herumstehen.
Irgendwann fahre ich so einen Hobbynomaden und Ferienobdachlosen einfach über den Haufen!
Naja - die Autobahn ist nun mal nicht nur für Lkw`s da und von denen gibt es ja auch genug die durch ihre unsinnigen Überholmanöver die ganze Piste blockieren (Staus und Unfälle inklusive).
[b]Ist meine Meinung dazu - aber bitte nicht persönlich nehmen.
-
An was für ein Gewässer, bzw. in welche Gegend von Mecklenburg fährst du ?
-
Ich habe mir ebenfalls ein Glas Lauben von der selben Firma wie du gekauft und musste feststellen, das ausgenommen von ein paar Krebsen nichts auf diese "Dinger" gegangen ist.
-
Hallo
Wenn du die Kamera neu gekauft hast, sollte eigentlich eine CD mit allen erforderlichen Treibern und Programmen dazu sein. Oder schau mal hier nach http://www.finepix.de/nc/cms/h…sword_list%5B1%5D=treiber
-
Hallo
Ich habe alle meine Schleien in den frühen Morgenstunden (4 - 8:00 Uhr),in Ufernähe,knapp über den Gewässergrund(an einer Posenmontag)und auf Tauwurm gefangen. -
-
-
Na dann auf ein neues - bin auch wieder mit dabei.
-
-
Kann ich mich nur anschließen - Alles Gute auch von mir.
-
Was für eine Rolle hast du, eigentlich ist auf den meisten Spulen in der Mitte ein Knopf - den drücken und die Spule einfach nach vorne abziehen.
Wüsste jetzt aber nicht das es da Stellen gibt die Sinnvoll zu schmieren wehren .? -
Mein Preis ist heute ebenfalls angekommen.
Vielen Dank