Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Nachwuchs.
Beiträge von fauso
-
-
Ich benutze zum Posen angeln auf Hecht nur Monofile Schnur (0,28 - 0,35 mm), sehe auch keinen Vorteil darin , geflochtene zu benutzen.
-
Stimmt auch wieder, aber gerade gegen Nürnberg zu verlieren
- gegen den HSV wird es bestimmt schwerer.
-
Bayer Leverkusen scheint ja gerade mal wieder seine Meisterschaftschancen zu verspielen und ich dachte schon beim 1:1 von München in Köln, die "stürmen" wieder an die Spitze.
-
So wie sie jetzt spielen, würde ich ja sagen - haben ja auch lange genug dazu gebraucht wieder einigermaßen konstant gut zu sein.
-
Hallo und Willkommen hier im Forum
-
Wir fahren nach Krakow am See.
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier.
An welches Gewässer gehst du dort zum Angeln - verbringe meinen Diesjährigen Sommerurlaub in deiner Gegend. -
Sorry, da war wohl jemand schneller.
-
Seht mal hier nach http://www.fischundfang.de/456,1737/ -
ich hoffe es ist erlaubt.? -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
-
Bei uns sind + 2 C°, es ist stark bewölkt und es Regnet .
-
-
Ja, ich bin seit fünf Jahren in unseren örtlichen Verein und habe es bis heute nicht bereut. Es liegt auch viel an dem Verein selbst, wie das Vereinsleben abläuft - bei uns wird das ziemlich locker gehandhabt (was Versammlungen, Arbeitseinsätze u.s.w. betrifft - ein paar "Hardliner"gibt es aber leider fast überall). Bei uns ist es auch von Vorteil, das man dadurch an allen Sächsischen (und für fünf Euro mehr auch an Brandenburgischen) DAV Gewässern angeln darf.
-
Hallo und viel Spaß hier im Forum.
-
Hallo, den Internetexplorer kann man auch "zurücksetzen".
Im Explorer auf "Extras" - "Internetoptionen" - "Erweitert" - "Erweiterte Einstellungen wiederherstellen" - zusätzlich im Feld darunter kann man den Explorer in den Standardzustand zurücksetzen. Ich hatte das Problem, das das Runterladen von Musik nicht mehr funktionierte und alles andere auch sehr zögerlich ging. Dieses Vorgehen wurde mir von M.....load empfohlen - hat bei mir ganz gut funktioniert. Mit dem hier empfohlenen Firefox bin ich auch nicht so ganz richtig klargekommen - habe jetzt Opera drauf und das geht ganz gut, wehre vieleicht auch einen Versuch wert. -
-
-
Bei uns ist es eine Woche früher (Dresden), also komme ich nicht erst nach Erfurt
- aber trotzdem viel Spass.
-
Zitat von Haiefan
Hallo achimx,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen
aber bei der Familiengröße solltest du mal über eine Bus nachdenken... VW T4 oder T5Grüße aus Essen
Erst mal alles gute zum (kommenden) Familienzuwachs.
T4 oder T5 sind schon gut, aber für 9000 € wird es meistens schwer da was ordentliches zu bekommen. Mein Cousin fährt einen Seat Alahambra
TDi(viel auch mit Campinganhänger)problemlos seit über drei Jahren.