5:1
MFG
Beiträge von Lennard
-
-
Das Geld für Bier ausgeben? Spendet lieber! Gebt den armen leuten auch ein Pilsken ab
MFG -
-
Zitat von Monza
Abend,
Nach und nach hatte ich verschiedene Entwürfe skizziert, die ich nun hier rein stelle:
Bilder hochladen
Ich seh nichts...
MFG -
ICh finds Ok, ich würde ihn vllt austopfen lassen, als andenken .
MFG -
-
Zitat von karpfenpapst
na dann bleibt zu hoffen, daß das alles wahr werden wird. Ansonsten bin ich ab demnächst für euch als "Boilieseller" da, grins...sehr moderate Preise...Erfolg (fast) garantiert!
Sag mal, in jeden Post hast du nichts zum Beitrag hinzugefügt sondern dich immer als "Boilieseller" angepriesen?!Werbung kannste auch wo anders machen wie ich finde! Unverschämt!
Und das mit den garantierten Erfolg is auch bestimmt mist...... -
-
Mahlzeit,
Naja an Tackle hab ich alles, werde nächste Woche noch 10kg Boilies rollen und demnächst verscheidene Partikel/Pellets kaufen.
Von Dips und Aditiven halte ich nicht viel, ich setz mehr auf Natur!
MFG -
Zitat von Zanderschreck
Es gibt aber auch kleine Shops, die immer kurz vor der Pleite stehen.
Habe ich gerade bei einem Shop für Waller und Karpfenzeugs mitbekommen, da warten die Leute auch aufs Tackle bzw. Rücküberweisung.
Denen könnte ich jetzt schon sagen, dass sie das Geld wohl verbrannt haben.
Der Besitzer geht nicht mehr ans Telefon und Mails werden auch keine mehr beantwortet.
Kann man für so etwas nicht den Ladenbesitzer (Exladenbesitzer) anzeigen?
MFG -
-
Hi,
Schonmal angerufen , angemailt.....?
Wenn immer noch nichts kommt Anwalt einschalten.
MFG -
Hi,
Mal ne Frage zum Köder ,
Dort werden bewegungsarme ohne paddelschwanz verwendet , kann man auch welche mit benutzen wenn man deine adere dabei hat ?
Zum beispiel von Profi Blinker der Attractor in der Größe G?
MFG -
Mein "Winter"-Boilie , oder Spekulatius-Boilie:
1kg:
30% WWG
15% Maismehl
20% Milchpulver
15% Birdfood halb&halb
20%Spekulatius Gebäck gemahlen
Halben Teelöffel Spekulatius Gewürz.Wie findet ihr das Rezept?
MFG -
Wenn ja wieviel ? 10-20ml?
MFG -
Nabend,
Feederfreak, Gibst du in dein Fischmix Fischöl hinzu ?
MFG Lennard -
Wan Ruhe ist bestimmst du garantiert nicht!
Als wenn es Kotfressende Karpfen gibt
MFG -
Zitat von SirCorbi
Also das mit dem aufgenommem Kot ist so, dass es besonders in Ländern in denen Abwasser in die Flüsse geleitet wird immer wieder vorkommt das Karpfen sich da bisschen was davon gönnen was da so alles rumschwimmt.
Deswegen dachte ich, dass es ja auch ohne Gewöhnung an diese sehr seltsame Nahrung möglich ist, dass Karpfen so etwas fressen.
So ein Nonsens!!!
Wenn ich sehe das bei uns im See einer seine Scheiße ins Wasser schmeißt... -
Hi,
WoW was ein geiler Fisch, Petri!!
MFG -
Zitat von Maffong
Also ich stipp immer mit fertig gekauftem Vorfach. Das spart viel Zeit, ist nicht zu teuer und jeder kanns. Außerdem muss ich bei Schnurriss meist nur das Vorfach ersetzen und nicht soviel Schnur (irgendwann is soviel weg, dass man nicht angeln kann
)
MfG Maffong
Fröhliche Weihnachten!