Beiträge von Lennard

Hi,
    Also ich fische das Triangle Pod von Ultimate,
    Bin sehr zufrieden damit und kostet so um die 70¤. Ne 4ér Bar musste aber dazu kaufen weil dort nur eine 3er dabei ist.
    Sonst schau bei wewewe.kl-angelsport.de dort gibt es weitere zur Auswahl.
    MFG Lennard

Zitat von karpfenpapst

na dann bleibt zu hoffen, daß das alles wahr werden wird. Ansonsten bin ich ab demnächst für euch als "Boilieseller" da, grins...sehr moderate Preise...Erfolg (fast) garantiert!

Sag mal, in jeden Post hast du nichts zum Beitrag hinzugefügt sondern dich immer als "Boilieseller" angepriesen?!Werbung kannste auch wo anders machen wie ich finde! Unverschämt!
    Und das mit den garantierten Erfolg is auch bestimmt mist......

Zitat von andal

Können täte man schon tun machen... :lol:

Hast du schon mal nem nackten Kerl in die Tasche gegriffen!? ;)

Was passiert dann mit den , die auf Ware/Geld warten? Kriegen nichts wieder?
    MFG

Mahlzeit,
    Naja an Tackle hab ich alles, werde nächste Woche noch 10kg Boilies rollen und demnächst verscheidene Partikel/Pellets kaufen.
    Von Dips und Aditiven halte ich nicht viel, ich setz mehr auf Natur!
    MFG

Zitat von Zanderschreck

Es gibt aber auch kleine Shops, die immer kurz vor der Pleite stehen.
    Habe ich gerade bei einem Shop für Waller und Karpfenzeugs mitbekommen, da warten die Leute auch aufs Tackle bzw. Rücküberweisung.
    Denen könnte ich jetzt schon sagen, dass sie das Geld wohl verbrannt haben :( .
    Der Besitzer geht nicht mehr ans Telefon und Mails werden auch keine mehr beantwortet.

Kann man für so etwas nicht den Ladenbesitzer (Exladenbesitzer) anzeigen?
    MFG

Zitat von Pike_Hunter

hi,
    Ich habe schon in vielen beiträgen was über X21 gehört was ist das??

Das X21 gibt es von der Futterfirma La Sirene ,das zeug lockt Rotaugen an .
    Das ist irgendso ein Mehl/Lockfutter was besonders anziehend auf Rotaugen ist.
    Was es aber genau ist weiss ich leider nicht.
    MFG

Hi,
    Mal ne Frage zum Köder ,
    Dort werden bewegungsarme ohne paddelschwanz verwendet , kann man auch welche mit benutzen wenn man deine adere dabei hat ?
    Zum beispiel von Profi Blinker der Attractor in der Größe G?
    MFG

Mein "Winter"-Boilie , oder Spekulatius-Boilie:
    1kg:
    30% WWG
    15% Maismehl
    20% Milchpulver
    15% Birdfood halb&halb
    20%Spekulatius Gebäck gemahlen
    Halben Teelöffel Spekulatius Gewürz.

Wie findet ihr das Rezept?
    MFG

Zitat von SirCorbi

Also das mit dem aufgenommem Kot ist so, dass es besonders in Ländern in denen Abwasser in die Flüsse geleitet wird immer wieder vorkommt das Karpfen sich da bisschen was davon gönnen was da so alles rumschwimmt.
    Deswegen dachte ich, dass es ja auch ohne Gewöhnung an diese sehr seltsame Nahrung möglich ist, dass Karpfen so etwas fressen.

So ein Nonsens!!!
    Wenn ich sehe das bei uns im See einer seine Scheiße ins Wasser schmeißt... :roll:

Zitat von Maffong

Also ich stipp immer mit fertig gekauftem Vorfach. Das spart viel Zeit, ist nicht zu teuer und jeder kanns. Außerdem muss ich bei Schnurriss meist nur das Vorfach ersetzen und nicht soviel Schnur (irgendwann is soviel weg, dass man nicht angeln kann ;) )
    MfG Maffong

Fröhliche Weihnachten!