Ne , bin zu faul...
Beiträge von Lennard
-
-
Jaja, die tollen Faulgase.....
Du hast dein Recht und ich meine Ruhe!
-
Ich finde das ist totaler Quark
-
Aber @ Carp Gear, ich verstehe den sinn darin nich ?!
Warum sollte man da angeln wo Faulgase sind?!?!
-
@ Carpgear :
Was hat das mit Faulgasen zu tun?!
Faulgase sind nicht sonderlich gut, sollte dein Futter auf Schlamm liegen, der Faulgase abgibt würde sich das sogar negativ auf dein Fangergebniss auswirken.
Falls ich/auf dem Schlamm angel dann in gut durchlüfteten und Nahrungsreichen "Sediment".
Hanf ist darum gut weil er viel leckeres Öl abgibt und die Karpfen es einfach lieben.
MFG -
*Räusper* naja nun muss ich hier auch mal schreiben:
War eine Nacht an meinen Baggersee, ausser einer Monsterbrasse von wieder so 10-12 Pfund leider nix.
Und wenig schlaf wegen den lieben Igeln, die können einen ganz schön terrorisieren. Tollpatschig und laut am schmatzen diese "süßen" Tiere!
MFG , Lennard
-
Das waren welche mal ohne Flavour.
Ich mach aber nie wieder den Fehler Monstercrab innerhalb des Hauses zu verwendenDas gab lange lange Küchenverbot
-
Stimmt,
Wenn ich überlege wie ich gestern in der Küche stand um Fischmehlboilies zu drehen, Mama war nich so begeistert..... -
Nicht immer,
Das Wasser ist sehr hart und man kann da auch sehr doll auf die "Schnauze fallen"Wir sind dort ein eingesessener Trupp an Karpfenanglern , jeder kennt jeden, die die neu ans Gewässer kommen blanken einmal und kommen nie wieder.
Ich habe da auch lange zeit auf mein ersten gehofft und das dauerte.... -
War mal wieder eine Nacht an mein 40 ha Baggersee , mit wunderlichen Erfolg.
Ich habe bisher dort nur Schuppis gefangen und konnte nun auch bei richtig geilen sauwetter 2 Schuppis und 2 Spiegler überlisten!
Der größte SpieglerUnd der "Weiße", ein sehr heller Schuppi wie ich ihn noch nie gefangen hab!
Ich liebe diesen See,
Tight Lines, Lennard
-
AKW lässt grüßen
-
Das is mir zu blöd mit einen Modellboot seine Montagen/Futter rauszufahren.
Es soll ja Carp-Hunter (
) geben die nicht mal werfen können da sie nur mit ihren Futterboot rausfahren!
Ausserdem bei uns verboten!
-
Bei uns in Niedersachsen ist Preis oder Wettangeln erlaubt!
-
Wenn ich den Grund sehe auf sicht , wenn nicht Brille an und runter.
-
Wenn du wüsstest was ich schon alles gebracht hab,
250 Meter+ rausgeschwommen, Abhakmatte ->Eimer oben drauf-> Flossen an und ab gehts!
-
Zu 2)
Badehose an und raus damit!
-
Ich hab auch richtig gut mit dem "alten Hut" Forelliboilies gefangen! Und das nicht Schlecht!
Kilo Preis (je nach Forelli von Skettering oder Alko) der Boilies 1,50-2,00Keine Zauberei wie mit dem Casein oder Betaingedöns
60% Hartweizengrieß
40% Forelli gemahlen
je Kg 10Eier
Bisschen Sweetner von MM-Baits rein, feddichfängt gut und belastet mein Portemone nicht
! -
Zitat von karpfengott24
Und wenn man erst ein "richtiger" Carp-Hunter ist wenn man seine Kugeln selber dreht,dann nenn ich mich ab heute Allrounder...Was ist denn ein Carp-Hunter?!
Ich bin ein ganz normaler Angler der sein leben dem Karfpen widmet, bin ich jetzt deswegen so ein cooler Carphanta alta?!
Karpfenangler klingt da schon etwas besser
-
Im Winter würde ich viele Lösliche Bestandteile im Boilie einbringen, wie Bierhefe oder Big C Spray und und und...
-
Immer?
glaube ich nicht