Beiträge von matze ffm.

dann bin ich mir aber nicht ganz im klaren,
    wieso es dann von berkley die whiplash pro SINKING gibt?!?

nur ein promotion gack???-oder sinkt die nur schneller als die normale
    whiplash pro?

wird ne interessante disskussion!!!-hoffe ohne maulkorb

du weisst ja nie.....
    also wenn ich da alleine stände...und die dann auch nur aus purer aufregung des erwischt worden seins außticken und auf mich losgehen würden.
    würde ich das A-team rufen... :D

da wäre so ne dose pfefferspray ganz hilfreich!

na klar...es gibt aber auch fälle in denen mich mal die abschweifung interessiert hatte!!!-denn dort konnte mal jeder seine eigene meinung sagen!!!! und die wurde disskutiert!

Didi

kannst mich ruhig duzen....
    also bei ebay findet man die rolle schon selten genung, geschweige denn
    zwei trommeln!!!
    un der hersteller will natürlich einen wahnsinns preis!!!!
    dafür kann man sich dann schonn fast zwei neue rollen kaufen ;-)

du suche ist nicht allzugenau und vorallem neue user, die noch nicht
    die themen mitverfolgen konnten werden bestimmt nicht per suchfunktion beiträge finden!!!!-mir ging es zumindest so!!!!

hi

ich muss mal was los werden!
    unzwar handelt es sich um nach meiner bezeichnung "den maulkorb"
    der von den mods. etwas zu heufig gesetzt wird!
    schon bei einer geringen abschweifung kommt etwas wie "back to topic"
    ich finde es gut, wenn man schon vorprogramierten streit themen besser ein ende setzt, jedoch gibt es manchmal doch ganz interessante, ein wenig brisante, themen, die sobald sie erscheinen sofort angehalten werden...
    das finde ich schade!
    ich weiss nicht wie ihr mods. das seht aber ich würde damit etwas lockerer
    sein!
    (ich bin antürlich auch dafür, dass wenn die themen zu brisant werden sofort
    "der maulkorb verhängt wird")

@ wolfgang
    ja, ich denke das es nicht lange dauern würde bis händler wind davon bekämen!-diese würden sich als user anmelden und dann die leute
    auf ihre sites weiterleiten!

was ich aber gut fände wenn man die zahllosen beiträge wie: hat jemand erfahrung gemacht mit.... oder wie findet ihr die neue.....". mal in ein sozusagen "nach schlage" archiv stecken würde!!!
    auch wenn dies nicht klappt könnte man doch wenigstens, die vom blinker außgezeichneten also die güthe siegel träger ins forum bringen, denn wenn etwas den preis verdiehnt hat soll man doch auch
    anschauen können!!!!

hallo
    ich wollte wissen mit welcher schnur ihr im winter einen langsam fliesenden fluss mit mittlerem kraut bewuchs beangeln würdet(mit gummifisch und spinnern)

geflochten oder mono
    kann dicker sein oder soll ja fein bleiben
    fluo carbon oder normales mono
    bei geflochtene: sinkend oder schwimmend

danke
    matze

nun!
    leider ist mir folgendes passiert:
    ich kaufte mir vor ca. einem halben jahr zwei rhino st4040 rollen voll bespult mit geflochtenen schnur für einenn spottpreis für 180¤!
    nun ist ja die rhino st version aus dem verkehr gezogen worden, damit der nachfolger bessere verkaufs quoten machen kann!
    jetzt habe ich das problem, das ich zu jeder rolle nur eine trommel bekommen habe! jedoch möchte ich auch mit mono-schnur angeln!
    weiss jemand wo man kostengünstig zwei neue trommeln bekommt???
    mir wäre sehr geholfen!!!

danke matze

naja immer höflich sein!!!
    wenn du sowas wie einen ausweis hast haben glaube ich unter 18 jährige nicht den mumm irgend welche faxen zu machen!!!!
    wenn dann aber irgendwelche typen, die kaum deutsch sprechen und vom nächtbesten bau kommen um dort ihr abendbrot zu "fangen"
    würde ich das autokennzeichen notieren(denn so ne kamera ist schnell weg genommen und das wäre schade drum) und bei der geringsten aufmüpfigkeit
    die polizei und einen erwachsenen mitpächter anrufen....

wenn das nichts hilft empfehle ich dir eine dose pfeffersprey mitzuführen!!
    gibts heutezutage ab 14 jähren in jedem waffen und manchmal auch angelgeschäft!
    klingt banal aber wenn es drauf ankommt ist man froh das man es hat!!!

matze

naja ne 5 tage vorhersage könnt ihr net machen...kellerkind???
    aaaaaarrrrrgggghhhhhhh man was ist das denn ich gammle den ganzen tag
    draußen und bin auf achse!!!!
    vorallem kann man so konstante wetter vorhersehen....und das ist gut für zander!