schau 14 Therds nach unten da ist ein Therd darüber.
Über die Rute kann ich dir nicht viel sagen.
mfg sfffdsf
schau 14 Therds nach unten da ist ein Therd darüber.
Über die Rute kann ich dir nicht viel sagen.
mfg sfffdsf
Ich war letztes Jahr im Veluwemeer am angel ist ganz schön da, aber leider nicht viel gefangen hab haubsächlich in Häfen und in Kanälen geangelt.Zanderangeln ist da aber auch gut zumindest Nachts.Ich würde es von der Insel versuchen oder du kannst dir ein Boot mieten.Angeln würde ich mit Köderfisch und Pose oder auf Grund.
Ich habe ne 35er drauf und benutze sie hauptsächlich zum Karpfenangeln oder Schweren Grundangeln.
was halte ihr von der Rute ist die wohl zu gebrauchen alternativ wohlte ich mir die Fox Warrio ES 2,75 lbs kaufen.
Zitat von chiquijo,also ich hol mir die niewieder,sowas schldechtes,also sau der *ich hab dich lieb* gell,ich habb mit der 5 mal geangelt,schunn kaputt,ich bin sehr vorsichtig mit umgegangen,bügelklappt nicht mehr um (hängt nur noch lappelig herum) unn die hängt immer,bei jedem dreh,also MICHELL(sehr schlechte qualität!!! ------->NIE WIEDER MICHELL!!!!!FUUUI des hatt mich so aufgeregt!!!
Deine Meinung kann ich nicht teilen denn ich hatte noch nie Probleme mit der Rolle und die Rolle wurde von der Zeitschrift &&Die Angle Woche&& für sehr gut befunden.
goood story
die Sachen von Askari sind voll nicht gut der Lack blättert sehr schnell ab
ich hab die 6500 und bin sehr zu frieden
achte das auf die Rechtschreibung und guck dir einfach die letzten paar Therds an da wurde schon viel über Gerät,Tatikam Gewässer,Rigs und Boilies erzahlt.
so wie daKopfi es gesagt hat mache ich es auch immer.
was haltet ihr von der Ultimate Unhooking Slingmat L .
Ist die als Abhakmatte gut geignet ????
sieht eher wie eine wiegeschlinge aus.
Welche Abhakmaten habt ihr wil mir auch eine neue zu legen???
das ist an fast jeden Gewässer so und das schlimmste ist das die Ganzen Schwarzangler den meisten Dreck bei uns machen noch schlimmer gehtes nicht