Möchtest du den geilen Sound Don't Cha von den Pussy Cat DOlls auf denem Handy haben sende P1 an die 55555.
Beiträge von Jens92
-
-
Hast recht die Schalkre sind zum
-
Ich würde auch Mono nehmen!
-
Ich hoffe noch (verzweifelt
) auf Gladbach!
-
Ich habe schon mal mit nem Spinner ein Kondom gefangen!Keine ahnung ob da unten wer lag!Vielleicht Unterwassersex?????
-
Ich wollte euch mal fragen wer ihr denkt wird deutschermeister??Von welchem Verein seid ihr Fan???
-
Ich sage nur eins Tierquäler!!!!!!!!!Das ist zum
-
Was verstehst du unter Pop???Sarah Connor???Avril Lavigne????
Wie findet ihr Avril Lavigne????Ich find die MAGA GEIL!!! -
Bitte nicht das Forum schließen!!!!!!!!
-
Hab noch ein besseres.Muss ich aber erst suchen!Da könnt ihr mal raten wer ich bin!
-
Habs verstanden!
-
Cej hat folgendes geschrieben:
totaler mainstream. vergleichbar mit tokio hotel. die gibts auch nur noch weil die kiddis die platten kaufen. gute vermarktung reicht eben aus um den größten und überflüssigsten scheiß an der menschheit los zu werden.Da ist was wares dran!!!
-
Hab auch ein par gefunden!
Wie stell ich die ein???
Die sind mega geil!!!!!!!!!!! -
.Ich habe in einem Weier ein Goldfisch
gefangen!!Er war 3 cm!Das coolste war das er auf einen 10 cm geoßen Köderfisch gegangen!!!
-
Karftwerk- Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn, Wir fahren fahren fahren auf der Autobahn
HILFE!
-
Nein!!!!!!!!!!!!!!!Versteh das nicht falsch!!!Ich weiß nur nicht wie das ier funktioniert!!
-
Ich versteh nicht die Botschaft von denen.Sie singen das ihre Mutter Drogensüchtig ist und auf dem Strich ist.Super intiligent.Das Perverseste ist aber das sie andauernd leute beleidigen die sie nicht mögen und die grupies poppen sie nach jedem Konzert ab.Super toll!!!
-
Wenn ich an Aggro denke muss ich
-
Ich würde von euch mal gern wissen wie ihr die Jungs von Aggro Berlin findet???
-
Höre (leider) auf Big Fm Deine Lieblingsrapper Steh Wieder Auf