Dei nösen bösen Fische!!
Beiträge von Jens92
-
-
Ich kann nichts dafür das mein Name so lang ist!!!
-
Es waren aber alle wichtigen Punkte drin.Päsens,Nicht spannend,kurz.Nur das wesentliche.Hier gings eben um das was oben steht!!
Sheiß Deutsch.
-
Das sagt mein Lehrer auch immer!Unter meiner Arbeit steht immer.,,Thema verfehlt.6."
-
Wie teuer ist denn bei euch Futter??Bei mir 1 Kilo 2,65 ¤!
-
Ich sagte ja:Ich bin am üben!!!
-
Moordorf.Glaube ich.War da schon mal.
-
Ich habe alle "wichtigen" sachen in enen Text von 4 Zeilen gesetzt!(Dies nennt man eine Inhaltsangabe).Les dan ganzen Thread dann checkst dus!!
-
Ich habe nur eine Inhaltsangabe gemacht!Musste ein bisle für Deutscharbeit üben!!
-
Ich hab den Sinn des Threads gefunden!!!Lest ihn euch mal durch!!
Ich sag euch mal was!!Das Fenster öffne ich immer um 14:12!Ich vergesse immer die Pilze zu schreiben und dann wird mir kalt und ich schließ das Fenster.Aber einige lehnen sich zu weit aus dem Fenster und es macht Plumbs.Ach ja, die Betonung leigt auf PLUMBS!!!
-
He Leute, kann ich eigentlich immer weiter meinen Namen eingeben?
Jetzt mal Scherz bei Seite.Man wird nur für diese Stunde gesperrt und nicht für den ganzen Tag!!!Hab ich irgendwo gelesen! -
Ich habe da auch mein Beruf rein geschrieben!!
Oberweserdampfschifffahrtsgesellschaftskapitän.
Ich habe gehört Peter Lustig hat bei dem Spiel auch mit gemacht??? -
Die schreiben nur nicht weil mein Name soooooooooooooo lang ist und die noch immer schreiben!!
-
-
Doch ich!!4 mal.Alle waren ZUFALL
Ich wollte mich noch für meinen Witz mit den Polen entschuldigen.Das haben wohl einige nicht als Scherz aufgefasst.Ich bin nicht Rassistisch oder so.Es war nur ein Scherz.Könnt ihr mir nochmal verzeihen???
-
Das geht aber nur wenn HansW nicht das Fenster auf macht!!!Sonst wirds kalt!
-
Da angel ich auch drauf!!!Im frühjahr komme ich darauf zurück!!!
-
PLUMBS.Ich bin gerade wegen dem Lachkrampf vom Stuhl grfallen!!!Aua!
-
Schau denn morgen früh mal aus dem Fesnster !!!Dann wink ich dir!!
-
Oder ich habe den Vogel zuerst abgeschossen!!!