Elbeoberdampfschiffkapitän
Beiträge von Jens92
-
-
Was ist das?
-
Dazu fällt mir was ein!Unsere halbe Kalsse ist gestern zu Mc Donad's gegangen.Anschließen mochte keiner die Fritten !(Waren voll mit Fett)Plötzlich ging ne Frittenschlacht los und es flog von ner Apfeltasche bis zu Mc Chicken durch das Restaurante!Mega geil. Dann kam ne Frau von der Kasse und hat gesehen das einer 50 Strohhalme im Becher hat.Ich hab mir gerade 1 geholt und sie meinte.Alle die hier sitzen sollen verschwinden!Dann sagte ich das ich aber stehe und ob ich dann als stehender zu den sitzenden dazu gehöre!Leider musste ich mit raus.Heute sind wir zu viert rein gegangen und sieh hat uns sofort wieder rausgeworfen!!Dann sind wir zur Döhn er Bude um die Ecke gegangen.Das war echt krass!
-
Insolvenz
-
Anzünder
-
Tannenzapfen
-
Kamin
-
Bei dieser Schlaftablette als Lehrer pennt jeder ein!Der redet gegen ne Wand!Leider schläft mein Nachbar auch immer.Kann dann nicht abschreiben!
-
Kein Strom!
-
Kaputt!
-
-
Natürlich meinte ich ne Tanne!Hab mir dieses Jahr ne Plastik(
) Tanne gekauft.
-
Bohren
-
Schrauben
-
Im Channel Allgemein hat sich schon einer als Flomarkthändler gezeigt!!Verkauft Bücher!
-
Narürlich war das nicht ernst gemeint!!
Ich finde es hat Vor und Nachteile.Die meisten Vorteile wurden ja schon genannt!!(nicht Schule, Geschenke usw.) aber ein Nachteil ist das ich dannach den ganzen Boden kehren muss weil da überall Tennan Blätter liegen!Aber die Vorteile überumpfen die Nachteile!!!
Axhtung!Nicht ernst nehmen!!!
-
Geschenke
-
Ich sage die auferstehung Christi!!
-
stinken
-
Angel