Beiträge von Jens92

Zitat von Rheinryder

Ich teste mich im moment durchs Lorpio Sortiment...
    und ich kann das eigentlich nur empfehlen
    Hab Gestern mal den Strawberry Zusatz von M. van den Eynde ausprobiert , das lief super....
    einfach ein bischen auf Haferflocken und abgehts...

Werde ich demnächst auch mal kaufen!Der Julian hat damit in Wesseling auf gefeedert udn war erfolgreich! ;)

Ich verwende meist am Rhein das normale Mosella Heavy Feeder dazu das Esplosivfeeder.Wenns nicht gut läuft tu ich noch ein bisschen select red Bream rein.Aer nur ganz wenig!So kostet ein schöner ANgeltag am Rhein schnell mal 10¤! :evil:

Zitat von andal

Bis Weihnachten ist ja noch etwas hin. Da kannst Du leicht noch einen Blick auf die Stationen von Rive und Preston Innovations werfen. Das könnte sich rentieren!

Danke für den Tipp!Ich schau mal.Bin aber schon relativ fest entschlossen. ;)

Erstmal danke für die Bericht erstattung!Ich werde mir die Kiepe Weihnachten kaufen.Ich denke da sind die Altbestände weg! ;)

Scheiß situation.Da kann man die ganzen Ferien lernen...... :?

Zitat von Hecht66

gerade wenn er heavy feedern durchführen will! >100gr futterkörbe!? .
    wie sasha(komm mal wieder in den chat) schon richtig bemerkte ist die achse der 4000er stärker!

Im angelladen hab ich da nix erkannt.Ich werfe meistens Körbe um die 80g!Da ist auch eine hohe Übersetzung richtig! ;)

Doch!Icch hab auch die Red Arc.DIe hat auch ne Frotbremse.Klappt super.Ich finde front einfach schöner!

Zitat von Fr33

wenn ich mal nachfragen darf...... für was brauchste eigentlich 2 ersatzspulen von der stradic...... denke mit 2 spulen und 2 unterschiedlichen schnüren biste eigentlich für alle situationen bewaffnet......

ich denk mal du willst die Stradic FB zum spinnfischen einsetzten..... muss es da umbedingt ne frontbremse sein ??? ich hab z.b das modell mit der heckbremse (kampfbremse)...ich komm mit bremsen am heck besser klar.... aber ist glaub ich eher geschmackssache und gewöhnung ^^.......

Frontbremse ist schöner! :D Werde die Rolle zum Feedern einsetzen.Da brauch ich: 0,18, 0,25 Mono + 0,12 Geflecht!VIelleicht benutze ich die auch noch als Spinnrolle!Dann bruach ich keine neue Rolle mehr.... ;)

Zitat von Deckert

Was?

Das war so eine vermutung das er die hat.Ich glaube nicht das er Vorfachschnur gekauft hat......... 8)

Zitat von Lampro

Ganz ehrlich, ich habe auch Angst davor. Kann man nichts machen. Es ist das tiefe Schwarz unter einem, was bei mir Panik verursacht.
    Ich habe keine Angst vor Fischen. Die Ungewissheit, was sich nun unter mir im Dunkeln befindet, ist das schaurige daran. :?

Genau das ist das Problem.Wasserpflanzen machen mir nix aus. Nur die Ungewissheit was unter einem ist, gibt mir so ein mulmiges Gefühl. Ein bisschen angst habe ich vor krebsen un quallen.Die könnten ja auch auf dem "schwarzen" Boden schwimmen, da könnte man dann drauf treten!Und wer weiß genau was noch da unten ist!

Zitat von McEsterer

Muss euch zustimmen, zock zur Zeit auch wieder Vice City. Finde die Atmosphäre des Spiel einfach besser als die von San Andreas.

#

Ich hab dsa Game auch.Finde das Spiel auch besser als SAN ANDREAS!

Spiele zurzeit lieber cod2, BF2 und CS Suurce!

Zitat von lo

Also du befindest dich somit in ein rechtlicher Grauzone.
    Da gibt es bis jetzt noch kein gesetz ob das erlaubt ist.
    Außerdem brauchst du m.E. einen Crack und keinen patch

AUch keins das dies verbietet! ;)

Er hat dat game ja rechtlich erworben!

Zitat von Fr33

naja-..... eine e-spule ist ja schon dabei....... schick denen doch ne email und frag ob es möglich wäre noch ne 2. spule dazu zu bekommen....

fragen kostet nix....^^

Hab ich gerade gemacht.Geht natürlich net... :roll:

Kennt einer noch einen anderen Link?

Hi Leute,

ich werde mir bald die shimano stradic 2500 FB zulegen.Ich würde gerne noch 2 weitere E-Spulen für die Rolle nachkaufen.Wo kann man die im Netz bestellen?Ich hab nix gefunden!

Jetzt schonmal Danke falls ihr was findet! ;)

mfg
    jens