Richtig ,mw66.
Beiträge von Jens92
-
-
Denkt dran erst kochen sonst passier ein Unglück!!!!Is meinem Freund dchon passiert.Die Fische haben ne Woche nichts mehr gefressen!!
-
Daswird teuer!!!!Und kostet viel Zeit!Weiß nicht ob sich sowas lohnt!
-
HI leutz,
Ich bau mir ne selbsthak montage so:
1. Auf die Hauptschnur ein Stopper
2. Futtergorb von 60gr.
3. Stopper
4. einwirbel
5. der KarpfenhakenVon Stopper zu Stopper sollten 30-50cm Platz sein!!!Ich tu in den Futterkorb Mosella Kanal Karpfen rein und als Köder Mais oder ne Kartoffel!!
-
Ist doch jetzt auch egal, Schwamm drüber!
Hat denn von euch noch einer den Test aus NRW, bitte?
-
Wünsch ich euch auch allen!
-
Ich mach auch immer weiter rechtschreibfehler!!!
-
Das seh ich nicht so da ich mich in der letzten Zeile bedankt habe!!!
-
Achso!
-
Puff Dady-Bad boy for life
-
Gibt bitte mal den Link!Dann kann ich auch mitreden!!
-
-
Eisberg
Blau und Schlau ist meine Lieblingssendung!!1Ich finde den Hund so süß.Schaut da:EIn Hinweis!
-
Also andal ich habe selber Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe das ihr den Test noch findet in den Thread geschrieben!Finde es unfär mich als Klotz zu beschimpfen wenn ich diese Zeile drunter geschrieben habe!Wenn du unbedingt das Wort Bitte hören möchtest, hier einmal den ganzen Thread Neu geschrieben nur für dich:
Kann mir einer von euch mal BITTE sein Fischereiprüfungsblatt einscannen???Brauch ein bisschen was zu üben!!
Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe das ihr den Test noch findet!
-
Kann mir einer von euch mal sein Fischereiprüfungsblatt eiscannen???Brauch ein bisschen was zu üben!!
Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe das ihr den Test noch findet
-
Ich würd auch mit einem Spinner mit 2 Blättern gehen!!
-
Man sollte ihn nicht unaufgequollen in den Futterkorb tun!!Sonst bläst sich der Fisch auf wie ein Luftballon.Dann hast ein Kugelfisch am Haken!!
-
Ich denk das er geht!!
-
-
Das mit dem Reh stimmt aber!!Terranova wird einen ja wohl nicht ver*rschen!