Ich könnte 10 Kg!Aber nur wenn sich der Fisch nicht bewegt.Ich würds aber nicht machen.Das quält den Fisch doch!!!Mach das bitte nicht!Den Karpfen zur Liebe!
Beiträge von Jens92
-
-
Leute, Die Fische beißen nur auf die Ruten und Rollen.Halt mal ne Rute von dem Aldi in den See da fängst du mit etwas glück ein Rotauge kauf dir ne teure Sportex, dann beißen 100 Rotaugen.
Ne jetzt mal ernst, denkst du die Fische interesiert die Qualität????Ne!Mit teuereren Ruten und Rollen fängst du nicht besser sonderst arbeitets Prezieser, hat eine bessere Aktion.....usw.Jetzt versteh ich deine Frage nicht mehr.Meinem Freund ist nur mal ne Sportex durch gebrochen als er sinen Hecht dran hatte.Meine ist nicht kaputt gegangen als ich ein Rtauge dran hatte!!
Was wolltest du jetzt wissen???
-
Ich habe mir das jetzt auch alles mal durchgelesen!Von Andal ist das teils richtig teils falsch.Der letzte Satz irritiert mich auch.Ich denke das er das jetzt auf das Thema vom alten Schwede bezogen hat.ICH fande das zwar nicht gut von ALLEN!Aber Alter Schwede hat uns ja auch beschimpft.In diesem Moment hätte man Editieren müssen.Ich und alle User habe es nicht eingesehen das er UNS beschimpft und wir nichts machen dürfen also haben alle drauf los geschrieben.Ich fande es aber vom Andal nicht gut das er so blöd geschrieben hat Alter Schwede hat es mir gesagt aber ich sags nicht euch. Das ist genau so Provoszierend.Oder siehst du das anders Andal???Du hast es uns auch noch unter die Nase gerieben.Dann hättest du auch schreiben können das du dich auch nicht immer richtig benimmst.Ich denke aber das wir uns ALLE falsch benommen haben!!Von Mods bis Users!Wir können ja mal ALLE versuchen nicht solche Ausdrücke zu verwenden aber dann sollten auch Provozierende Bemerkungen Editiert werden.Ich denke Didi hat vielleicht ein bisschen übertriebn ihn kann ich aber genau so vertsehen wie Andal.Also an beide.Bleibt mal auf dem Teppich.Das Forum soll doch Spaß machen.
Bitte nicht so streng nehemn wenn ich oben ein böses Word benutzt habe.Mein ich nicht Böse!!
-
Wie angel ich denn damit??
Montage?
-
Der G-Flash Deluxe von Maxfield ist klasse.Die gibts in allen gräßen mit und ohne Radio.Preis ca 80 ¤!(bei Ebay)Promarkt glaube ich 100¤!
-
Das ist mir auch schon aufgefallen.Wenn ich was sehe was mir gefällt müssen Angler immer an kaufen...kaufen....kaufen denken! :p
Geht mir auch so!
Ich habe meinem Händler nie die leeren Madendosen zurück gebracht obwohl da 50 cent Pfand drauf sind.War am Donnerstag dort.Ich habe 18 ¤
Pfand bekommen.Leider hatte ich es nie in der Hand da ich gleich darauf ne neuen Setzkescher, Posen, Schnüre, Haken und eine Rolle gfekauft habe.Musste dann noch 25 ¤ zuzahlen!
-
-
Es ist doch nicht das was ich denke, oder???
-
Die gibts beim OBI!!Die sind eigentlich für so Tafeln gedacht!
-
So weich ist die gar nicht!!
Die Federt aber die Attacken der Karpfen super gut ab!
Aber jedem das seine!
-
Such doch mal in Info&Surfadressen die PLZ des Ortes einzugeben!
-
Aber warum ist das Ding so massiv??
-
Diese vermutung hatte ich auch schon!!
Kann man die PNs kontrollieren???Wenn es der gleiche ist wird er sich neu angemeldet haben! :p
-
Wie soll man denn damit werfen???Da kann man ja ne Forelle dran hängen!Werde dann das Ding für meinen Freund bei ebay einstellen.Danke für eure Hilfe!
-
Es gibt Posen die können so etwas messen.Die senden dann die Daten zu einer Uhr.Da sieht man die Tiefe den Grund und ob dort ein Fisch ist.Man weiß jedoch nicht wie groß der Fisch ist!!
-
Also, die Spitze ist sehr dünn!Ich schätze sie ist 3-6 Jahre alt.Es war eine große Stationärrolle dabei.Mit ca. 0,50 mm Mono Schnur.Sie ist sehr sehr schwer!!Ich weiß gar nicht wie man mit so einem Ding angeln sol!!
Was heißt Brandungsangel???Damit kann man einen Thunfisch raus holen!!
-
Mein Freund hat auf seinem Speicher eine Rute gefunden es ist eine Tele Rute 450 cm lang, WG 250.Sie ist sehr massiv!!Der untere Griff hat einen Durchmesser von 3,5 cm!!
Wofür ist so ein Ding???Zum Autoabschleppen??Könntet ihr mir es bitte sagen??Mein Freund ist total verzweifelt!
P.S.Ich dachte es ist eine Meerrute aber gibt es Meerruten im Teleformat??Mein Freund meinte nein.Ich habe auch schon überlegt zum Waller fischen.Ich habe aber noch nie eine Wallerrute gesehen daher kann ich das nicht beurteilen!!
Ich habe auch schon gegoogelt.Wurde leider nicht fündig!
Gruß
Jens -
Danke!Werde mich mal informieren!
P.S. Das mit den Mädels gefällt mir schon mal.Vielleicht angel ich mir eine!Auf was beißen die denn so??(:
-
-
Dazu muss man ja nichts mehr sagen!Was ist das denn für einer???Sürzt hier rein und bei&m ersten Beitrag schon Müll geschrieben!