Das letzte Bild stammt meiner Meinung nach von einem Reiher.
Beiträge von Binde
-
-
Hi,
eine normale Autobatterie ist nicht das optimale für ein E-Motor.
Ich habe mir jetzt eine 80AH Gelbatterie bestellt, habe eine 40lbs Motor.
Ich habe aber gelesen das man ein anderes Ladegerät dafür benötigt.Ich kann dir momentan aber noch nicht sagen wielange diese Batterie hält, ich denke aber das sie auch bei starker Nutzung 3-4 Tage hält.
Aber das kann ich dir in 5 Wochen sagen wielange sie hält dann bin ich
probiere ich es aus in Frankreich. -
Ich mein allgemein einen Versuch zu starten...
Naja wenn du eine Woche fischst ist genug Zeit um Futter einzubringen!
-
Bei uns am See werden die Fische momentan zwischen 0,5 und 1,5m
Wassertiefe gefangen, ob herb oder süss ist ja egal...Die meisten Fische die ich beobachten konnte stehen fast den ganzen Tag
bei uns zwischen Seerosen und unter überhängenden Bäumen...Das sind zumindest die Stellen wo auch momentan was geht...
Aber warum solltest du es nicht probieren?
-
Ja das mit dem Platzwechsel ist eine gute Sache, und alle Variationen von Gummis durch probieren...
-
Hi,
war ein paar Tage auf Fehmarn.
Wetter einfach klasse, fischen auch gut...
Hornhechte laufen super auf Fetzen, konnte einige Viele fangen.
Brandung war nicht der Renner ein paar Platte.Es war aber die Hölle los...
MfG Binde
-
Glückwunsch an den Sieger!!!
-
Ach wo ich grade das Datum lese, da bin ich auch oben. Bin auf Fehmarn zum Brandungsangeln, aber mit dem Boot raus ist auch immer eine Option...
-
Wenn nicht wird halt angefüttert
!!!
-
Naja wenn ich lese das es sich um einen angelegten Teich handelt ist das mit einer festgelegten Kilozahl doch etwas übertrieben. Ob es überhaupt Sinnvoll ist dort viel Vorzufüttern ist die Frage. Wenn du schon Fische siehst, sehen andere die doch auch oder?
Ich würde es ohne großes Vorfüttern probieren. Nur am Angeltag etwas füttern. Da fütterst du an einem Teich zwei Wochen lang an und andere fangen dir die Fische weg!?Und zum Thema Top Secret gibt es viele Meinungen, ich habe auch schon auf diese Murmeln gefangen. Ich benutze auch andere momentan, weil ich einfach durchweg Fische fange. Kann in drei Monaten schon ganz anders aussehen.
-
Herzlich Willkommen,
dafür bist du in der Wetterau ja richtig.
Da komme ich auch her...
-
Du willst wahrscheinlich einen dicken fangen, ich sag mal 50+!!! An einem Paylake!?
Dann sind das Gewässer wo es möglich ist ohne weit zufahren...
La Horre Buchung über Fishermans Holidays
Valdore Buchung direkt über Homepage
Gigantica Buchung auch über Homepage
Aber bei allen Gewässern kein Selbstläufer!!! Auch wenn einige das als Karpfenpuff sehen, aber die meisten haben da dieses Vorurteil obwohl sie noch nie dort waren...und haben geblankt!
-
Das gibt eine Erfahrung fürs Leben mit viel Lerneffekt so ein Gewässer!!!
-
Wenn du keinerlei Erfahrung mit solchen, ich sag mal Pay-Lakes hast,
wird es echt schwer. Du solltest auch bedenken das dieses Gewässer als
relativ schwierig zu befischen eingestuft wird. Das beste zum Schluss,
wann willst du denn dort hin? Mit etwas Glück bekommst du noch einen
Platz für 2013!!! Denn das Gewässer ist für 2011 und 2012 komplett ausgebucht...
Meiner Meinung nach wird die See Sprache Englisch sein, da alle Englischen Größen den See belagern um einen der Dicken zu fangen.
Ich denke das sich der Weg nicht lohnt, um einen der 50+ Marke zufangen
brauchst du nicht auf die andere Seite von Frankreich zufahren...
Da gibt es soviele Möglichkeiten die näher liegen und genau so hohe Ansprüche an den Angler stellen...MfG
-
Hi Sean,
herzlich Willkommen.
Wir kennen uns von der Niddatalsperre!
Dann viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe... -
Wenn du mit Boilies fischst rate ich dir auch grosse Murmeln zu fischen...
Einzelne ab 35mm, oder Doppelte 26-28mm sind eigentlich ein guter Happen den Kaum ein Brassen sich reinschieben kann.
Bei einzelnen 24-28mm Boilies bin ich mir nach meinem Erlebniss im letzten Jahr nicht mehr so sicher das die solche Boilies nicht doch packen.Man muss sich bei der Big Ball Angellei aber immer im klaren sein das so ein Köder nicht sohaäufig abläuft als ein Kleiner, wenn er überhaupt abläuft...
Alternative Köder die keine Brassen bringen, dafür aber Karpfen! Ist eine tolle Marktlücke. Wie Andal schon schreibt große Partikelmengen am Haar vielleicht ein Versuch wert?
Mich nervt es auch wenn mal ein Tag dabei ist der mehr Brassen bringt, ist zwar anstrengend dann aber wenn du viele Fische fangen willst musst da durch...Oder die Sache mir großen Ködern aussitzen...
-
Naja wenn so viele kleine im Gewässer sind und du welche fangen willst, frag ich mich, ob es mit Futterkorb nicht einfacher wird, als mit Festblei und Boilie?!
-
Es sind viele Karpfen mit 35cm im Wasser? Sind das auch die Zielfische?
-
http://www.Beta-master.com
Dort bekommst du welche und das du Belalights für 5 € bekommst kannst jetzt schon vergessen, es nutzt auch nicht wenn du dir Betalight mit 300µL holst, die siehst du nicht leuchten...
Ich habe mir vor 10 Jahren schon mal Betalight gekauft und die leuchten immer noch, da finde ich das man 10-12€ pro Stück ausgeben kann. -
Da sind alle dabei, Weiß/Frühlingsgrün/Sonnscheingelb und pink, alle zum gutem Preis.
Das mit der Grundmontage/Tiefe kann ich dir nicht beantworten ich fische immer aktive auf Forelle....
Sorry