Beiträge von Dagegen!
-
-
Bring einfach mit, was dein Kofferraum hergibt!
War ja schließlich das beliebteste Bier! -
Na dann gratuliere ich doch auch mal schnell!
Jetzt kannst Du Deinem Ollen endlich zeigen wo der Hammer hängt!
-
Hat sich nun langsam mal was wegen der Fotos getan?
-
Irgendwie erfüllst du sämtliche Klischees eines Ex - Rauchers (nicht böse gemeint)
Ich für meinen Teil rauche gerne und vll. auch zu viel, was auch für mich ein Grund wäre, öffentliche Biertankstellen zukünftig zu meiden, und mein Bier nebst Zigarette zu Hause zu genießen.
Meiner momentanen Stammkneipe könnte das Rauchverbot auf jeden Fall das Genick brechen, da mindestens 2/3 der Gäste Raucher sind, von denen wohl ein großer Teil nicht mehr kommen würde. Da aber nur ca. 80 Personen in die Räimlichkeiten passen, wäre das ein immenser Verlust , zumal es sich um ein (fast) reines Szenelokal handelt...
-
@ _-ALLROUNDER-_
Ex - Raucher?
-
knappe 14¤ - was ist los, Du läßt ganz schön nach!
-
-
-
Zitat von GarneleZitat von Holger Wulf
Berücksichtigend, welchen Aufwand du für deinen zukünftigen Mitbewohner treiben möchtest, würde ich dir zu einem Faultier raten. Das könnte gut zu dir passen
Leute, Ihr habt Recht, und außerdem habt Ihr mir gerade den Tag gerettet!
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ohne Dich zu kennen unterstelle ich Dir hier Absicht
Ich vermute, dass dieser String vorher ansehlich gefüllt war und gezielt "beangelt" wurde - alter SchlingelDem kann ich nur beipflichten!
-
Juhu, es geht voran!
-
-
-
Leute, jetzt gebt doch bitte mal Gas - ich will endlich die Bilder sehen!
Es kann doch nicht so schwer sein, eine CD zu brennen, und dann zu verschicken!Gruß
Christian...
-
-
div Socken, Schuhe, Handtaschen, Fahrrädteile, Plastebecher und -tüten
1 Mopedtank
1 Angelrolle
div Aalschnüre
Geldbörsen
1 Papierkorb
1 leerer Bierkasten
mehr oder weniger brauchbare Kunstköder und bestimmt noch einige Dinge, die mir im Moment nicht einfallen... -
Debauchery - Blood for the blood God
-
-
Mir ist egal, wo das nächste FT stattfindet - auch 1000km sin nicht zu weit!