Beiträge von Dagegen!
-
-
-
Zitat von Taxler
@
Sag mal - was haste eigentlich mit
gemacht ...?
Haste sie an die Hunde verfüttert oder im Garten verscharrt?... oder ist sie jetzt eine derart perfektionistische Anglerin geworden daß sie sich mit uns hier in den Threads
nicht mehr abgeben will?Ich tippe auf Letzteres! Kann natürlich auch sein, dass sie aus irgendeinem Grund nicht an den Rechner kommt
.
Jedenfalls hab ichnicht im Garten vergraben und die Hunde sind auf Diät - mit anderen Worten[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ES LEBT![/schild]
Naja,ich werd sie mal rumscheuchen, damit sie nicht statt ihrem Namen "Forenleiche" auf dem T-Shirt stehen hat!
-
-
Na dann Petri und viel Spaß im Forum!
-
Tach auch!
-
Mehr als acht Euronen würde ich nicht ausgeben.
-
Kaufen - Fischen - Fangen!
-
Moin!
Ich fische selbst einige dieser Wobbler (und Jerks), und ich kann sagen, dass die Teile ihr Gld absolut wert sind! Laufen klasse, und vor allen Dingen fangen sie!
MfG
Christian
-
WOW - was für ein geiler Fisch - ein fettes Petri von mir!
-
-
Moin!
Ich hätte gerne was gegen den Kater...
-
Moin, was zu trinken bitte, egal was - hauptsache es hilft!
Beim Skat bin ich auch dabei!
-
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Was will uns der Künstler damit sagen?[/schild]
-
Bin ganz klar für den großen Bumm!
-
Salve und viel Spaß im Board!
-
Na dann, alles Gute, und vll. bis bald!
-
Moin Andal!
Die Elster hat einen verdammt guten Weißfischbestand - Döbel, Brassen und Rotaugen werden regelmäßig in recht stattlichen Größen gefangen.
Die Karpfen sind momentan schwer am laichen.
Die Elster hat im Moment kein allzu hohes Wasser, die Strömung ist mäßig - klasse Bedingungen zum Feedern.
Wenn Du Lust hast, können wir ja zusammen losziehen, je nachdem, welchen Abschnitt Du beangeln willst, da die Elster zwischen DAV und VDSF aufgeteilt ist.
Grüße
Christian
-
Wenn möglich täglich...
-