Beiträge von Dagegen!
-
-
@ Katrin
Wovon träumst Du nachts?
Die Damenwelt ist zur Dekoration des FT anwesend, und ich denke, dass ist auch besser so, denn wenn Marcus und ich erstmal loslegen, dann ist das Treffen vorbei bevor es richtig begonnen hat!Und den Kontest würden selbverständlich auch wir gewinnen, und ihr Mädels wollt doch die schönsten im Lande sein, oder?
-
Sind doch nur noch 26 Tage - dann gehts endgültig zur Sache!!!
-
-
Zitat von Katrin
Dagegen!: Ist bei nur 4 Frauen, wenigstens Deine Frau in meinem Alter?
Frauchen ist 25 - das passt!
-
-
-
Tja, das Leben ist ein Hund...
-
Weiße T-Shirts für die Damen! Vielleicht wäre da eine S doch besser gewesen?
-
Zitat von AnglerRDG
Ihr füllt also Udo vorher schön ab...dann bekommen wir unsren eigenen WET-T-Shirt Kontest
Bringt jmd. nen Tisch mit???marCus
Jippie! Das wird klasse - Dafür! wird auch abgefüllt, damit es auch ein echter Kontest ist!
Der Blinker wird doch wohl auch dafür den einen oder anderen Preis springen lassen!
-
Was für ein Idiot, da fehlen einem fast die Worte...
-
Zitat von Katrin
Beim letzten Mal ( bevor ich Udo kennengelelernt habe, also vor mehr als 5 Jahren ), weiss ich nur noch vom erzählen, habe ich beim Miss Wet T - shirt mitgemacht und stand zum Schluss nur noch im Tanga auf der Bühne! Aber soweit wird es Udo alleine schon nicht kommen lassen!!!
Ich werde mich benehmen, deswegen lassen wir auch mal den Schnaps weg!Um Udo werden wir uns schon kümmern, mach Dir da keine Sorgen...
-
-
-
`Ja wie wirst Du denn nun?
-
-
Zitat von Der Junge mit der Angel
(Zur Erinnerung: Forellenteiche sind keine Angelmethode).Stimmt! Das sind sogenannte "Angelgewässer"!
Die Angelmethoden, mit denen ich am wenigsten anfangen kann, sind die, für die man mit dem Kutter aufs Meer muss, ich bin nämlich sehr beschränkt hochseetauglich
!
-
Na dann werden wir nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen...
-
-