ja davon habe ich auch gehört das sollen aber haken für das karpfenangeln sein oder.meine freundin arbeitet im angelshop die hat mir schon welche mitgebracht die werde ich montag abend mal testen.
irgendwann kriegen wir sie alle hehehe
ja davon habe ich auch gehört das sollen aber haken für das karpfenangeln sein oder.meine freundin arbeitet im angelshop die hat mir schon welche mitgebracht die werde ich montag abend mal testen.
irgendwann kriegen wir sie alle hehehe
sauber auf waller hätte ich auch mal bock
hallo ich habe es probiert mit dem unterfangkescher ist zwar ein bischen umständlich aber geht sofort anschlagen geht nicht ging sofort ins leere aber die ausbeute war besser 17 aale lool
p.s. danke für eure hilfe und ich war nicht stinkig oder so aber einwenig deprimiert die biester werden von jahr zu jahr vorsichtiger warum weis ich nicht
an alle ein 3 fach petri heil
:p
ok das werde ich heute abend mal versuchen
ich angele mit grundmontagen und posenmontage und freilauf und ich weis das es nur aale sind weil die meisten beim rausheben abfallen ich habe noch nie probleme mit aale gehabt nur dieses jahr
ich angle am fluß auf aale bekomme in einer nacht bald bis zu 40 bisse bekomme aber nur 3-7 ich lasse zupfen bis zum abwinken habe schon sämptliche hakengrößen probiert was soll ich machen.bitte helft mir
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh die machen mich fertig.
p.s. der fluß fließt schnell unter 40 grammbleie kann man nicht angeln
bitte bitte bitte helft mir heul
Hi du darfst auch ein Eletromotor benutzen und ich würde dir empfehlen die Bringhausenner Bucht mit dem Boot abzufahren zwie Hechte sind immer drin.
Viel Spaß am Edersee
Bei uns am Edersee nehme ich Forellen es darf aber mit jedem Edelfisch auf Hecht Geangelt werden,muß aber Tot sein wie überall. Außerhalb von Hessen nehme ich Barsche oder Rotfedern(augen).
Petri Heil
Ich angel mit Gund und Posenmontagen am Kanal oder am Fluß und habe immer gut gefangen bis jetzt .
PS:Ich hoffe das es auch so weiter luppt
Langsam geschleppte Köfis sind 100 mal besser als alle Künstliche Köder zusammen.Ich stelle den Hechten nur so nach und 95 Prozent der Bisse hab ich bei Kunstköder ist das nicht so.