Beiträge von Ingo
-
-
Wein
-
-
Getränke
-
-
Zitat von $hadow
Gute Besserung - mal nebenbei: Was haste gemacht?
MfG
$hadowEr hat nichts gemacht, es kam alleine .die Ärzte in JB.konnten ihn nicht helfen. sie sagten Bernd müsse sich damit abfinden.Weder Bernd noch ich (die Familien)konnte uns damit abfinden. Da ich Privatpatent bei einen Spezialisten(macht seid über 40 Jahren nur OPs nur an Händen und Arme) bin oder war habe ich dem Arzt, den Sachverhalt tel. vorgetragen.2 tage später sind wir beide an zum Termin gefahren. der atzt wieder sprach der Diagnose des Hausarztes und sagte das Bernd seine rechte hand wieder zu100%einsatzfehig wird .ein zweiter Arzt bestätigte Bernd und dem anderen Arzt die 100% Heilung .morgen um 10h ist es dann soweit ,ich hoffe das Roland und ich ihn in 5 tagen wieder nach hause holen können .
-
-
Zitat von Motzki
Willi aber nur als Wallerfutter.
Mit oder ohne Gummihose ist hier die Frage ,der Umwelt zu liebe
-
Schrotthandel
-
-
-
Nacktkarpfen
-
-
Zitat von Spaik
Grillanzünder
Regen
-
Zitat von Motzki
Und wenn nichts beißt, Willi als Futter;
aber ob die so ein Futter mögen???
Aber nur ohne,, gummi" Hose
-
Zitat von elektrofant
Tigernüsse oder Hartmais musst du auf jeden fall einweichen sonst quellen die im magen der fische und das kann echt Fatale folgen haben!!du musst das auf jeden fall machen ,sonst könne die fische daran sogar verenden!!!
gruß pascal
@ elektrofant
>:( In meiner 35 jahregen Anglerleben habe ich noch nie einen Fisch gesehen, gehört oder von gelesen das ein Fisch verendet der ungekochte Partikel zu sich nimmt. auch fehlen hier für die Beweise
-
-
-
Zitat von Garnele
Yoga
Angeln
-