Hi,
Jetzt mal halblang hier, mein Rheuma macht mir zu schaffen :p
Funktioniert, nur sind die Schußeigenschaften entsprechend dem "Coating"...
Grüße
Fabian
Hi,
Jetzt mal halblang hier, mein Rheuma macht mir zu schaffen :p
Funktioniert, nur sind die Schußeigenschaften entsprechend dem "Coating"...
Grüße
Fabian
Treibt der sich nicht hier im Forum rum? Ich meine da mal irgendwas gelesen zu haben...
Grüße
Fabian
Brrrr, bei dem Wetter hier im Moment? Da wirft nur einer für den Wind nur ein mentales Problem darstellt!
Außerdem gibt es da ja DAS!
Grüße
Fabian
Hi,
Also ich arbeite bei einem Versandunternehmen, staple Päckchen, die Arbeit ist ok, 6,40EUR Stundenlohn, 5mal die Woche (ca. 17:30 bis 20:00), da kommt doch einiges zusammen. (Meines Wissens bezahlt DHL sogar bis zu 8EUR/Stunde...)
Grüße
Fabian
Hi,
Bonefishs Tipp ist gut, spart Geld, zumal wenn du keine Glittereffekte brauchst.
Ich würde keine Hechel verwenden, sondern das Dubbing nach dem Rippen auf der Unterseite einfach auszupfen.
Grüße
Fabian
Hi Klemens,
Ich habe nur positives darüber gehört, daher der Entschluss es zu bestellen. Morgen wird es hoffentlich da sein, dann verzieh ich mich gleich ins Bett und lerne es auswendig
Grüße
Fabian
Hi,
Ich habe heute gleich mal die Forelle und die Fliege bestellt, dauert angeblich aber bis zu ca. 2 Wochen bis ich es bekommen.
Dazu habe ich mir das Buch von Mel Krieger "Die Quintessenz des Fliegenwerfens" bestellt, morgen soll es kommen.
So lässt sich die Schonzeit hoffentlich einigermaßen überbrücken.
Grüße
Fabian
Gute Nacht allerseits, ich hau mich hin, in der Hoffnung das ich auch sowas schönes Träume
Klasse geschrieben!
Grüße
Fabian
Hier ist mal wieder ein Anwärter auf den Preis für "wie verschleiere ich meine Fangfreude am besten?"
Ich sitze jetzt hier mit Chips und Bier - die Spiele mögen beginnen!
Grüße
Fabian
Hi,
Ich würde dieses Jahr gerne nochmal auf Äschen fischen, leider weiß ich nicht wo ich das kann. So eine gute Fahrstunde wäre möglich, wohnen tue ich in 79341 Kenzingen.
Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!
Grüße
Fabian
Danke für die Tipps Tom, ich werde mir wohl eines oder beide zulegen. Das erste auf jeden Fall!
Grüße
Fabian
Boah, wenn ich das sehe will ich angeln! (Aber nein, momentan geht alle Zeit für Schule und arbeiten drauf Naja, was solls, Angelgerät will finanziert sein.)
Lahnfischer, Petri zu der Strecke, räumst ja ganz schön auf untern den Glasaugen.
Grüße
Fabian
Bei mir läuft autoreload weiter, meistens zwischen 10 und 12Teuro. Bist halt mein Lieblingspenner
Grüße
Fabian
Hi,
Nun ich bin ja wohl einer dieser Jugendlichen (18) und sehe das selber, allerdings eher bei den noch Jüngeren, bei uns ist es eher verpönt und gilt als "arm" im RL (jaja, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen: Real Life) Begriffe aus dem VL (na, wer kommt drauf? ) zu verwenden, wenn es nicht gerade eine Diskussion über das selbige ist.
Grüße
Fabian
Jetzt nur mal keine Hektik hier, ich musste lange genug auf die Fliegen warten!!!
Die Bilder für den Bericht und den selbigen macht dieses Mal Bonefish, allerdings macht seine Cam Schwierigkeiten, von daher kann es noch ein paar Tage dauern.
Grüße
Fabian
Ich will mich da jetzt eigentlich nicht einmischen, ich bin kein Mod, aber ich finde seine Antwort war sehr sinnvoll, kann ja mal sein das man nicht alle Namen parat hat.
Grüße
Fabian
Was heißt hier Trauma, ich finde es zwar schön den Größten zu fangen, aber muss nicht sein. Außerdem hatte ich die einzige Äsche :p
Grüße
Fabian
Lennard chill ma'!
Er meint wohl High Risers, ähnlich PVA, allerdings auftreibend, wird auf den Haken gesteckt und löst sich nach kurzer Zeit auf. Dadurch setzt der Haken sanfter aufm dem Grund auf und sammelt auf dem Weg dorthin kein Kraut ein.
Grüße
Fabian