Beiträge von Blubb

@Aalnico 2006
    Wie siehst's denn mit Beifängen aus, stört idch das sehr oder machts dir nichts wennd u ich durch Rotaugen und co. "durchangeln" musst?

SkYlaX

Und gönne dir bitte davor noch einen Deutschkurs!

Zufrieden?

Gruß
    Fabian

Frag lieber womit noch kein Barsch gefangen wurde, ich glaube da gibts nicht all zu viel! Barsche kansnt du eigentlich mti jeder Montage fangen solange du fleischige oder fischige Köder nimmst!

Gruß
    Fabian

Jupp, mit der Technium machst du sicher nichts falsch, ich habe sie auch.
    Nur sollte man bei der Brille die Gummiüberzüge auf den bügeln mit Sekundenkleber sichern,sonst verliert man die Überzüge schnell und dann trägt sich die brille nciht mehr so gut...

Gruß
    Fabian

Es geht ja nach wie vor um das Fliegenfischen, ich glaube das wird heir übersehen! Allerdings möchte ich nicht in der Dämmerung durch den Fluß waten nur damit ich krampfhaft mit der Fliegenrute gefischt habe!!!
    Und bevor ich dann irgendwo(auch wenns mir beim Reverend gut gefällt!) rumhocke hock ich doch lieber am Wasser mit einer Köfirute!!!
    Also deswegen hier jetzt so einen Tertz zu machen finde ich schlichtweg übertrieben!

Gruß
    Fabian

Also als erstes wäre da:

Eisregen - Ein Jahr Im Leben Des Todes

Eisregen - Nichts Währet Ewiglich

Und dann, bitte in Wiederholungsschleife(schreibt man das so?)

Eisregen - Mein Eichensarg
    (ich hörs auch jetzt grad, fühl mich aber ziemlich lebendig....;) )

R.I.P. Edit.... :cry:

@Codex
    Ich hab mich bei ja bei AOS erkundigt......und da wurde mir mitgeteilt das es keine mehr gäbe.... :?

Gruß
    Fabian

Jo, bin wieder da.

War ne Woche auf den Kanaren, deswegen gabs hier keine Resonanz von mir ;)

Mal danke für eure Tipps, ich werd mich einfach noch ein bischen umschauen....

Spessart Räuber
    Wär cool, allerdings bin ich im moment am Humpeln, aber so in zwei wochen dürfte mein Knie wieder fit sein.....
    (Habs mir beim Angeln im Hafen so an die Kaimauer geschlagen das ich ne wunderbare Platzwunde hab :roll: ....un da sag noch einer Angeln sei ungefährlich :evil: :lol: )

Gruß
    Fabian

Brauchste nich......hab grad en Mail bekommen das es keine Green und Keine Yellow mehr in #6 gibt :? :(
    D.h. ich kann mit meinen überlegungen wieder von vorne Anfangen....

Gruß
    Fabian

Ja, hab ich!! Und zwar wird es doch wahrscheinlich eine Loop Greenline in #6 werden! Wird bestellt sobald ich mein Geld hab....warte schon drauf :?
    Jetzt weiß ich nurnoch nicht was für eine Schnur es werdne wird, eine floating auf jeden Fall, aber mit dem Taper bin ich mir noch nicht ganz schlüßig, ob eine stinknormale WF oder eine Spezieltaper, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen der auch diese Rute fischt?!? Codex? ;)

Also danke an dieser Stelle an alle, ihr habt mir sehr weitergeholfen!

Ach ja, bei der Rolle, da wirds dann spontan die DC3 von Vosseler oder die Danielson FW....das mach ich wie ich dann gerade Lust habe, ich finde beide Rollen klasse!

Gruß
    Fabian

Ohhh sorry, mir ist gerade was aufgefallen.....ich war gestern im Angelgeschäft...jetzt ist es eine Spinnrute mehr, wer ein spontaner Kauf :lol:
    Und zwar hab ich mir eine Shimano Forcemaster 180L gegönnt :)
    Jetzt sinds 15Ruten und keine Ahnung wieviele Rollen.....

Gruß
    Fabian