Beiträge von Blubb

Moin,

Köstlich, die Schaufel von Betlehem :lol:
    Naja, wir haben noch eien Kunstlehrer der, obwohl Alkohol bei uns verboten ist, ein Sektfrühstück mit seinem Kunstkurs gemacht hat...und es war ein bischen zuviel Sekt, könnte man meinen wenn man die Antworten danach im Biounterricht gehört hat...Vielleicht hät ich Kunst doch 4stündig nehmen sollen, da hätte ich wenigstens meine Spaß.

Gruß
    Fabian

TiGERshark
    Naja, würdest du es als Hänseln bezeichnen wenn man dir einen glühenden Schlüssel in die Hand drückt? Das war nicht ein bsichen aufziehen und Späße machen, das war deutlich schlimmer! Ich kann verstehen das man irgendwann durchdreht wenn man derart fertig gemacht wird, das hat ncihts mehr mit Hänseln zu tun! Das heßt jetzt aber nciht das ich diese Tat gutheiße oder in Schutznehme, nur das hier keien Missverständnisse aufkommen, was er getan hat ist nicht zu entschuldigen.

Gruß
    Fabian

:shock:

Hab noch garnichts mitbekommen, bin gerade vom Jobben heim gekommen.
    Hoffen wir mal das es nicht stimmt.
    Wenn jetzt irgendwelche meinen sie müssten mit solchen Nachahmertaten Aufmerksamkeit erregen kommen mir gefühle die ich lieber nicht aussprechen will!

Übrigens, ich werde in Religion eine GFS(oder heißt das GFL?) über den Amoklauf halten.

Gruß
    Fabian

Die Frau lebt seit drei Jahren in Deuthscland, für Kaffekränzchen reicht ih Deutsch ja....

Tun wir, wir sind im moment vier Leute die die Sache in die Hand genommen haben und von A nach B nach C nach D usw geschickt werden. Heute waren wir bei denjeigem der für die Lehrer zuständig ist, derhat usn nochmal zum Vertrauenslehrer geschickt. Den werden wir uns am Montag schnappen, wenn das ncihts bringt wieder zurück, und wenn dann nichts passiert dann gehts direkt zum Direktor und wenn dann nichts passiert hab ich durch meine Eigenmächtigkeit ab diesem Zeitpunkt Donnerstag die ersten beiden Stunden privaten Internetunterricht im Oberstufenraum.
    Naja, wird sich zeigen was passiert.

Fynn
    Denkste wir lassen uns alles Gefallen? Rate mal warum ich in einigen Fächer müdlich eine 4 oder 5 bekomme...Lehrer könen ja alles außer mit Kritik umgehen.

@Teichgraf
    Was adneres könen die so nicht werden...
    Danke für eure Tipps.

rhinefisher
    Augen zu ist leider keine praktikable Lösung, ich will eine Note die meinen Leistungen entspricht(gegen Bessere beschwere ich mich natürlich nicht)

Gruß
    Fabian

Mal aus der Schule:
    Gesonderte Feststellung der Lernleistung, kurz GFL ode rauf Deutsch: Referat.
    oder AFL, Andere Form der Lernleistung, ist aber aber wieder ein Referat.
    dazu gibt es noch GFS und GFSL, alles das selbe.

Gruß
    Fabian

Also ich muss mich hier mal so richtig auskot*en über meine Kunstlehrerin.
    Sie ist Französin und spricht ein dermasen schlchtes Deutsch das wir mehr dait beschäftigt sind ihre Sätze zu entschlüsseln als Bilder zu malen oÄ. Das ganze wäre ja noch nicht so schlimm wenn sie uns verstehen würde. Tut sie aber nicht, jeder kann sich vorstellen wie tol unßere Noten sind wenn sie nciht weiß was wir sagen. Von ihren Arbeitsanweisungen sag ich besser nichts, da höre ich nämlcih schon lange nicht mehr hin, ich kann kein Französisch.

Ich hab kein Problem mit Außländern als Referendaren oder in Klassenstufen wo die noten verhältnismäßig egal sind. Bei uns zählt allerdings jeder Punkt fürs Abitur. Toll oder?
    Was brachte mein Gang zum Direktor? Nichts! Lediglich ein Heruntergespiele nach dem Motto "kann ja nichth so schlimm sein".

Nicht nur ich habe ein Problem damit sondern so ziemlich die ganze Klasse, außer ihre Lieblingskinder in den ersten zwei Reihen die heute einfach so jeder zwei Punkte extra bekommen haben. Für nichts! ISt ja nciht so schlimm :evil: Die Möglichkeit in einen anderne Kurs zu wechslen besteht nicht. Super! Ich bin ge*rscht! Danke dafür das meine Punkte verschenkt werden!

So das musst eich einfach mal rauslassen, danke für iher Aufmerksamkeit.

Gruß
    Fabian

Tja, dann kann ich hier ja auch schreiben das ich so eben eine 9mm illegal erworben habe und die Panzerfaust leider in Lieferrückständen ist, die wurden am Zoll entdeckt... Deshalb werde ich jetzt HMTD und RDX panschen und damit meine Schule wegbomben weil meine Kunstlehrerin die kaum Deutsch spricht und nicht in der Lage ist das was ich von mir gebe richtig zu verstehen mich deswegen schlecht benotet hat. Fehlt noch irgendwas als Grund? Ach ja, "Kiellerspiele"..naja, daran sols nicht scheitern. Und da Schwarz(laut RTL2 heute nachmittag)die Farbe der Rache ist male ich mein Zimmer schwarz an...HALT!

Ich hab eine viel bessere Idee, ich installier hier Spongebob und Teletubbies und dann bastel ich Bömbchen...DAS wird den Psychologen EINIGES zu denken geben! :lol:

Wenn irgendjemand die Ironie übersehen hat möge er sich bitte unter 0190 666 666 zur Seelsorge anmelden.

Gruß
    Fabian

PS: Das mit dem Atmen...muss ich da angeben wenn ich Urlaub außerhalb Deutschlands verbringe das ich für die Zeit das Geld erstattet bekomme?

Hallo,

Mit 400Euro wird das eng, egal ob Schüler oder nicht. Investeir in die Ruten und Rollen, das ist die wichtigeste Hardweare! Schnur lohtn es sich auch zu investieren sowie gute Haken. Und damit hast du die 400 voll! Xt ist gut, Rollen bei dem preis evt Exori Solid70.

Als Bisanzeiger selber gebaute Einhängebissanzeiger, bei Gelegenheit austauschen. RodPod kansnte di ram Anfang sparen, nimm wenn dann Erdspieße und mach da Pieper drauf, biliger UND besser! Als Abhakmatte kannste eine Luftmatratze nehmen wenn die eine glatte Oberfläche hat.

Was du sonst noch brauchst: Vorfachschnur, stabile Wirbel, ein paar Bleie(wie ist de rUntergrund bei dir?) und viel Zeit.

Gruß
    Fabian

Ich habe das ganze Tagebuch sowie den Abschiedsbrief gelesen und dei Videos gesehen...
    Man kann sich ein ganz gutes Bild von dem Jungen machen.
    Aber Black Metaler ist er wohl auch nciht, selbst wenn er sich Mühe gibt so auszutreten, die Auflistung seiner Lieblngsbands bei seinen Tagebucheinträgen klingt eher nach "Mainstream-Metal"
    (Einige Bands davon kenne bzw höre ich selber ab und zu)

Gruß
    Fabian

Naja, das hat sich vorhin noch anders angehört, Teichgraf, aber egal, so würde ich das auch machen, wenn gleich ich erstmal den Kruzen kräftig zusammens cheißen würde, ohne körperliche Gewalt. Es gibt bessere erzieherische Maßnahmen.

Nunja, das mit demZimmerdurchsuchen da werden wir wohl geteilter Meinung bleiben, ich denke es gibt andere und bessere Methoden Kinder zu erziehen.
    Bei mir hats soweit funktioniert das ich in der Schule gut mithalte, Sport mache, keine ilegalen Drogen nehme, nicht Rauche, Alkohol nur auf Parties trinke. Da vertrauen mir meine Eltern und das ist meiner Meinung nach besser als Kontrollen und gibt einem Kind viel mehr Rückhalt als die Angst vor der Strafe wenn du ein Gramm Graß in seinem Zimmer findest.
    Vertrauen ist das was vielen Kindern fehlt. Und wenn sie dieses Vertrauen nicht in sich selber haben dann muss man ihnen zeigen das andere Leute in sie und ihre Fähigkeiten Vertrauen haben.

@Teichgraf
    Mit einem Vorbild und "zur rechten Zeit mal ordentlich einen vor die Mappe" soll das funktionieren? Denkst du ein heutiger Jugendlicher will Bauarbeiter werden? Ich denke nicht!
    Mein Vater ist kein Vorbild für mich, weder mein leiblicher noch mein Stiefvater, und beide haben es beruflich gut geschafft!
    Trotzdem habe ich menen Weg bis jetzt großenteils selbstständig gemacht! Ohne Druck von "oben". Und meine Interessen liegen fern von denen die meine Eltern haben.

Was Kinder brauchen ist ein Selbstbewusstsein das ihnen sagt wenn sie etwas erreichen wollen dann schaffen sie es auch, das muss man Kindern vermitteln, und nicht erst mit 15 sondern viel früher! Das gibt ihnen die Kraft auch Niederlagen wegzustecken.

@Udolf
    Gestern kam im Fernsehen die erschreckened Zahl auf 12.500 Schüler käme ein Psychologe. Wie soll der so etwas bemerken? Zumal die Psychlogen die Schüler ja nicht in ihrer Freizeit sehen sondern maximal in der Schule...da müsste man gehörig aufstocken bis da eine Möglichkeit besteht wirksam zu handeln.

Gruß
    Fabian

Zitat

Und natürlich und jetzt muss ich auch mal 'ne Lantze für die Lehrer brechen,
    hat wieder mal die Schule versagt. rolleyes.gif Quatsch!!

Und genau so ist es Quatsh das jede Schule einen Psychologen haben sollte...wir haben eine Psychotante, abe rda geth keiner hin! Also wozu? So jemand will sich nicht mehr damit auseinander setzen, er hat abgeschlossen!

Gruß
    Fabian

Wenn für dich das größte Problem darin besteht das sie deine Freizeitbeschäftigung in Verruf bringen, wie du sagst, versteht jeder deine Meinung. Auch ich freue mich kein bischen auf die Kommentare wegen meiner Kleidung und Musik.
    Der Rest den du aufzählst ist allerdings lächerlich, die Polizei hat sehr schnell und gut gehandelt. Ich wil nciht jedes Beispiel einzeln behanedln, du weißt wie es gemeint ist.

Das was du machst ist genau das was eben "alle anderen" gemacht, du gibst dir nciht die mühe ihn zu verstehen sondenr machst ihn fertig. Genau DAS bring solche Leute die psychisch instabil sind dazu so etwas zu tun.
    Deshalb auch die Entrüstung vorhin.

Gruß
    Fabian